Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gebraucht-Instrument für Anfänger - aus der Bucht?

Gebraucht-Instrument für Anfänger - aus der Bucht? 09 Nov 2011 18:25 #104942

  • Hartensteiner
  • Hartensteiners Avatar
  • Offline
  • Sopranino
  • Beiträge: 3
No eBay APP ID défined in Kunena configurationHallo lieber Forumfreunde,

ich lese jetzt schon eine ganze Weile mit und möchte mich nun mit einer Frage an Euch wenden.
Nach einigem Stöbern und Überlegen, habe ich mich entschieden, dass für mich als Anfänger ein gutes Gebrauchtgerät ausreicht.
Da ich ein Tenorsax suche, sind mir a) die Neuen zu teuer und b) die Chinageräte zu unsicher (siehe auch die vielen Erfahrungen hier im Forum).

Also habe ich mich bei meiner Suche auf Gebrauchtgeräte aus Europa eingegrenzt.

Jetzt ist mir ein Modell des tcheschischen Herstellers Amati vor die Linse gekommen. Es gibt das Gerät in der Bucht zum Sofort-Kaufen bzw. via Preisvorschlag.

Bevor ich mich zu einem Kauf hinreissen lasse, möchte ich Euch um Eure Meinung bitten.

Es geht um diesen Artikel .

Sollte ich das Saxophon überhaupt beachten und wenn ja - was für einen Preisvorschlag sollte ich senden?

(Ich hoffe, es schnappt sich jetzt kein anderer das Gerät... :-) )
Letzte Änderung: 10 Nov 2011 11:44 von Hartensteiner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gebraucht-Instrument für Anfänger - aus der Bucht? 09 Nov 2011 18:35 #104944

  • gordon.shumway
  • gordon.shumways Avatar
@Hartensteiner

hi und willkommen hier im club.

ist beim verlinken etwas schiefgelaufen?
ich kann kein angebot sehen.

klick im forencode ( beim nachricht schreiben )
oben rechts auf den bucht-knopf.
dann füge nur die nummer des angebots ein.

dann müssten wir auch etwas sehen können.

lg
gordon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gebraucht-Instrument für Anfänger - aus der Bucht? 09 Nov 2011 19:29 #104946

  • gordon.shumway
  • gordon.shumways Avatar