Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Dirko Juchem Interview jetzt Online

Dirko Juchem Interview jetzt Online 08 Dez 2005 13:16 #8888

• mos
  • moss Avatar
  • Moderator
Das Interview von Dirko Juchem ist schon Online:

http://www.saxwelt.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&btitle=CE&mid=&ceid=566

Vielen Dank für die super schnelle und ausführliche Beantwortung aller Fragen. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es sooooo schnell gehen kann. Das hat mich sehr gefreut!

Danke Dirko!
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dirko Juchem Interview jetzt Online 08 Dez 2005 14:23 #8898

• DonBue
  • DonBues Avatar
  • Alto
Sehr interessant zu lesen-wirklich.
Man merkt auch an der Fragestellung wer das Interview geführt hat. grins-siehe Frage C-Melody

Ähem Candy hast du nicht zufällig auf dem Konzert auch interviewt?

gruss donbue

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.

Dirko Juchem Interview jetzt Online 08 Dez 2005 14:30 #8900

• HanZZ
  • HanZZs Avatar
  • Alto
Grosses Kompliment und Danke an mos, die das mit dem Interview so straihght durchgezogen hat! Aber sie hatte ja schon an andeer Stelle geschrieben, wenn sie sich mal etwas in den Kopf gesetzt habe...

Einen klitzekleinen Kritikpunkt (der latürnich ausschliessliche Geschmackssache ist)habe ich trotzdem: Obwohl ich eine angemessene Kinderstube durchlebt habe und mich auch ganz ordentlich danach benehmen kann: Ich denke, ich käme nie auf die Idee einen (mit-)Musiker zu "Siezen". Und im www / per e-Mail schon gleich gar nicht.

just my .02¤

HanZZ
ich signiere nix!

Dirko Juchem Interview jetzt Online 08 Dez 2005 14:41 #8902

• doc
  • docs Avatar
Gute Arbeit, Anke! Danke an Dich und an Dirko natürlich!

Ich hatte wohlo schon gehört, daß ein Musikerleben auch noch nach Jahren harte Trainings-Arbeit ist. Das hat mich aber dennoch überrascht.

(Wenigstens) auf meinem Firefox stimmen ein paar Absatz-Formatierungen nicht (Fonts wechseln etwas eigenwillig), aber das tut nix zur Sache.

Candy hättest Du wirklich schnell mal den Fragebogen hinlegen können. Kleiner Scherz.

Reeds-Shop

Dirko Juchem Interview jetzt Online 08 Dez 2005 15:06 #8904

• mos
  • moss Avatar
  • Moderator
Candy läuft noch, habe leider noch keine Antwort vom Management. Ich denke sie wird auch schwer zu bekommen sein. Aber, wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt :-D

Nun, ich kenne mich in Musikerkreisen nicht so auch und von daher "Sieze" ich die Leute ersteinmal. Wobei ich Dirko jetzt "duze".

Es sind nicht meine Fragen, sondern eure. Ich habe sie ledigtlich weitergeleitet. Mir hat das sehr gut gefallen und ich hoffe, wir werden noch die Möglichkeit haben viele solcher Interviews für saxwelt zu machen.

Ich muss auch nochmal ein ganz großes Kompliment an Dirko aussprechen. Er hat alle Fragen sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Nicht einfach :Ja, Nein; sondern sich richtig Mühe gegeben.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite

Dirko Juchem Interview jetzt Online 08 Dez 2005 16:13 #8915

• Aart
  • Aarts Avatar
  • Bariton
Kann dir mal deine Fragen in Amsterdammisch übersetzen Ankle . Vielleicht klappts dann mit Candy? :evil: Habe Candy auch im Eingang sitzen sehen aber uns gings wie Udo und seine Frau .. der lange lange Heimfahrt (und zuerst noch nen Halbe Stunde zum Auto laufen )
Hab das Interview gelesen .. klasse !
Gut gemacht Anke . weiter so!
Aart

<!-- editby -->

<em>editiert von: Aart, 08.12.2005, 18:24 Uhr</em><!-- end editby -->

Dirko Juchem Interview jetzt Online 08 Dez 2005 17:26 #8917

• HanZZ
  • HanZZs Avatar
  • Alto
mos schrieb:
Nun, ich kenne mich in Musikerkreisen nicht so auch und von daher "Sieze" ich die Leute ersteinmal. Wobei ich Dirko jetzt "duze".

(wegduck) War ja auch nicht böse gemeint. Ist halt blöd, dass man Ironie und Humor nur zu einem sehr begrenzten teil durch Emoticons 'rüberbringen kann. Ich hoffe, es nimmt mich niemand zu ernst hier.

HanZZ
ich signiere nix!

Dirko Juchem Interview jetzt Online 09 Dez 2005 12:19 #8986

• wolfgang26
  • wolfgang26s Avatar
  • Tenor
Er ist da nicht so pingelig; ich habe ihn wg. Anfänger-Sax genervt und er hat schön brav alle 3 emails beantwortet - und zwar pronto!
Kunst ist die letzte Freiheit, die uns geblieben ist - laßt uns sie verteidigen!
Wolfgang 26

Dirko Juchem Interview jetzt Online 09 Dez 2005 14:35 #9001

• ZMann
  • ZManns Avatar
  • Bariton
  • Dank erhalten: 9
Hallo Mos,

also das Interview ist ganz große Klasse. Herzlichen Dank an Dich und an Dirk Juchem.

Offen gesagt fand ich die Idee, nur die Mitglieder Fragen stellen zu lassen, zwar spontan sympathisch und gut. Ich hatte aber dann doch meine Zweifel, dass das funktioniert. Ich selbst habe einige Erfahrung im Führen und Vorbereiten von Interviews. Daher weiß ich, das die besten Fragen sich oftmals erst situativ und spontan im Gespräch ergeben - wenn man den Interviewpartner kennen lernt, wenn man gegebene Antworten noch einmal aufgreift usw. Dennoch enthielt das Interview ausführliche Anworten und interessante Insiderinformationen. Ich hab's einfach sehr gern gelesen.

Kompliment an Dich und Dirk!
Keep it stupid and simple!

Dirko Juchem Interview jetzt Online 09 Dez 2005 15:29 #9013

• frezno
  • freznos Avatar
  • Alto
Ich kann mich den Komplimenten an mos und DJ nur anschließen.
Auch die freimütigen Antworten - z.B. bei der Frage mit dem sexy Instrument - ließen mich manchmal schmunzeln.

Thumbs up an beide
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden

Neues im Forum

• Keine Beiträge vorhanden.

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

altes original SELMER Alto-Mundstück Metall versilbertdstück ( / Mundstücke)

altes original SELMER Alto-Mundstück Metall versilbertdstück
Altes Original SELMER Metall Mundstück mit Kapsel und Blattschraube versilbert für Es-Alt-Saxofon. [...]
200.00 €
Magstadt
01.03.2025
von Saxerbe
682 Klick(s)

Steamer für Alt und Bari ( / Mundstücke)

Steamer für Alt und Bari
Hallo, ich habe zwei Steamer mpc abzugeben. Fotos davon folgen in den nächsten Tagen noch. Bevor [...]
1 234 567.00 €
07.01.2025
von njoy
430 Klick(s)

Selmer Alt Saxophon Serie III Goldlack Gravur ( / Saxophone)

Selmer Alt Saxophon Serie III Goldlack Gravur
Hallo zusammen, ich verkaufe ein Selmer Alt Sax Serie III, kaum gespielt, 2 Jahre alt. Mittlerwe[...]
4 200.00 €
03.01.2025
von sabineh
344 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 178 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag