Hallöle,
also ich muß Euch hier einfach mal an meiner Begeisterung teilhaben lassen, da ich schon den ganzen Abend mit einem Dauergrinsen rumlaufe, welches ich nicht mehr wegbekomme.
Grund: ich habe mir ein Buffet Crampon Dynaction Alto geleistet und das war heute im Zoll. Und jetzt bei mir
.
Also Steamerle drauf, angeblasen und ... ups, da fehlt was. Eine Feder. Sch.... Also Federle gesucht, eingeklebt (natürlich keine passende da, aber Weißleim kriegt man wieder raus ohne was kaputt zu machen, und neuer Versuch. Tja, und da fing das mit dem Dauergrinsen an.
Trotzdem ToKO das Sax sicher besser einstellen kann, vielleicht die ein oder andere Klappe nicht gaaannnzz dicht ist, und auch nicht alle Polster so einen wirklich neuen Eindruck machen, geht das Ding von unten bis oben sauber durch. Leichte Ansprache, akzeptable bis gute Intonation und einen tollen Klang. Nicht gnz so rauchig wie mein Conn Alto, aber saug... Und die Mechanik - erste Sahne.
Tja Hans, wenn Du mal ne wirklich gute Alternative zu Conn suchst, such Dir ein Dynaction!
Und jetzt freut Euch mit mir. Ich geh noch ne Runde saxen.
JEs