Hallo Ihr!
Ich möchte auch endlich wärmeres Wetter, und deswegen mache ich mit den Sommer herbeizusaxen, mit meinem neuen Chinading ohne Namen.
Man hat es ja vielleicht mitbekommen daß ich neulich nach einem Logo auf einem Sax fragte, und keiner wußte was...
Wie das mit der App Box, nach der ich vorhin aaO fragte, geht ist mir wieder eingefallen, und deswegen kommt hier jetzt das angedrohte Lied.
Ich hoffe ich verärgere damit niemanden, denn so kultiviert wie zB Wuffys immer wieder wunderschöne Aufnahmen ists lange nicht, es ist einfach eine Testaufnahme ohne jeglichen Anspruch an irgendwas, ich hatte Spaß dabei, auch wenns zum Schluß nur gequietscht hat, während des Spiels ist der Daumenhaken locker geworden ( Chinaschott!
),
doch war grad so schön "unterwegs", und deswegen gings auch so, aber der eine oder andere Ton wäre sicher mit festem Daumengegenhalt schöner ausgefallen.
Ich will den Klang einfach vorstellen weil ich fasziniert bin von dem "Scheinbarnonameteil",
es klingt mE fantsatisch, ich finde es singt in den schönsten Tönen.
Ich habe sehr viele Saxe (gehabt), zuletzt auch Selmer SA 80 II und das MK7, doch dieses Chinading hier stelle alle Bisherigen weil in den Schatten, der direkte Vergleich zu einem vielgepriesenen MK6 wäre sehr interessant, ich kann mir aber auch so denken wer das Rennen machen würde...
UND! Das Sax ist nicht mal richtig dicht, es ist gar nicht auszudenken wie es ganz dich klingt, klarer sicher und stimmt dann untenrum wahrscheinlich besser, was es jetzt nicht gerade macht.
So, genug gequatscht, hier das Lied.
app.box.com/s/8hcbxxwk3tx37aeijed0ojqiws5ytu8m