Hallo Otto.
Ich beziehe mich nicht auf Dein Saxophonspiel, also das Vibrato, aber es leidet auch unter der schlechten Audio Qualität.
Das Meeresrauschen, die Möwen, insbesondere auch das Klavier, das klingt alles so, als ob die Bitrate reduziert ist, so "verwaschen". Dabei ist es egal, welche Videoauflösung (360p oder 480p) ich einstelle.
Bei den von Dir zitierten anderen Youtube Videos ist das nicht.
Das Playback läuft doch einwandfrei
Auf Youtube oder bei Dir lokal auf dem PC/Laptop?
...oder ist das bei Dir auch verzerrt?
Es ist nicht verzerrt, sondern eher "verschwommen" oder "verwaschen".
Noch schlimmer ist das bei "
Wonderful World".
Die alte Aufnahme ist von der Audio Qualität da definitiv besser.
Ich frage mich echt, wie Du die Videos erstellst, also welches Format die einzelnen Audiodateien haben und wie Du das Video auf Youtube veröffentlichst.
Apropos "zu tief":
Was auch noch sein kann ist, dass Du an der Geschwindigkeit geschraubt und sie verringert hast. Dann wird die Audio Qualität auch schlechter.
Auch solltest Du Dir überlegen, ob das so eine gute Idee ist, von Bildern Kopien zu verweden und dann auch noch Signaturen zu entfernen (keine Ahnung, warum Du die Bilder gespiegelt hast). Ich brauche nur "Moon River" in der Google Bildersuche einzugeben, schon sehe ich ein paar Bilder, die Du verwendet hast. Über die Auswahl der Motive will ich mal gar nichts schreiben...
Gruss,
Billy
@Thomas: Jetzt weiss ich, was Du meinst, so lange hatte ich mir das noch nicht angeschaut.