Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Band In A Box 2011 jetzt mit iPhone iPad App

Band In A Box 2011 jetzt mit iPhone iPad App 09 Dez 2010 21:56 #97008

  • antonio
  • antonios Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1098
  • Dank erhalten: 27
@mos
man gönnt sich ja sonst nichts :laugh: Ich mein auch, dass ich es vor allem zum surfen benutzen würde, so bequem vom Sofa aus...die iRealbook Anwendung wäre einfach noch so eins oben drauf und man könnte es besser rechtfertigen :S

Allerdings werde ich irgendwann dan mal wieder ein neues Handy benötigen, kauf ich dann ein IPhone? Zum Schluss hat Apple es dann geschafft mir die ganze Palette anzudrehen...aber darum geht es ja auch :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Band In A Box 2011 jetzt mit iPhone iPad App 10 Dez 2010 20:07 #97056

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
@saxlover. Ich habe das 4er und bin total begeistert. Das 3GS ist aber auch schon super.

Beim 4er hält der Akku länger, das GPS ist schneller und genauer, die Kameras sind besser, du könntest Videos in HD aufnehmen, es ist schneller im Internet beim Seitenaufbau.

Das 3GS war aber auch nicht schlecht! Es kommt darauf an, wo deine Schwerpunkt in der Nutzung liegen würden. Für den normalen Gebrauch reicht das 3GS auch. Ein 3G würde ich allerdings nicht mehr holen.

@antonio, ja, da hast du Recht. Ich finde gerade für Musiker ist das iPad einfach ein absoluter Traum. Viele Firmen, die Instrumente etc, herstellen, bringen wirklich unglaublich hochwertige Apps für das iPad raus. Gut, die kosten dann auch manchmal ein paar Euro, aber sie lohnen sich.

Ich bin leider Apple mittlerweile komplett verfallen, vom PC über iPad und iPhone. Ich muss aber auch sagen, mich interessieren die anderen nicht mehr. Bei mir ist z.B. das iPhone das Non Plus Ultra Handy. Seit ich ein iPhone habe, ist mir vollkommen egal, was andere Hersteller auf den Markt bringen. Ich überlege dann höchstens, mir evlt. das neue iPhone Modell zu kaufen.

Es bietet einem einfach soviel, was man vorher noch überhaupt nicht einschätzen kann. Ist so wie ein Schweizer Taschenmesser :laugh: Für jede Lebenslage gewappnet.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Band In A Box 2011 jetzt mit iPhone iPad App 10 Dez 2010 20:28 #97059

  • saxlover
  • saxlovers Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • immer am tuten
  • Beiträge: 1639
  • Dank erhalten: 32
Danke MOS. Bin ja auch schon seit Jahren MacBookPro - Fan :-)

...da wird dann noch einiges in der Mac-Familie dazu kommen.
LG HaJo

"Ist das Kunst, oder kann das weg?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Band In A Box 2011 jetzt mit iPhone iPad App 11 Dez 2010 13:14 #97074

  • antonio
  • antonios Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1098
  • Dank erhalten: 27
@MOS
Könnte gefährlich werden...hab mir grade das iPad gekauft und bin am auschecken. Faszinierendes Teil... :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Band In A Box 2011 jetzt mit iPhone iPad App 11 Dez 2010 13:55 #97075

  • saxology
  • saxologys Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 146
Wartet erst mal ab, bis das iSax herauskommt! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Band In A Box 2011 jetzt mit iPhone iPad App 11 Dez 2010 23:13 #97089

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Na dann, willkommen im Club. :laugh:

Sitze auch gerade auf der Couch und da ist das Ding einfach genial.Schau dir mal forscore an, das finde ich ein geniales Program.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Band In A Box 2011 jetzt mit iPhone iPad App 12 Dez 2010 00:24 #97090

  • antonio
  • antonios Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1098
  • Dank erhalten: 27
&Mos
Ja, scheint interessant zu sein...bin immer noch am checken wie das Teil zu handhaben ist. ziemlich ungewohnt, vorerst, aber sehr intuitiv zu bedienen. Was mir weniger behagt, ist die Hinterlegung der Kreditkarten Daten, für den AppStore, aber da kommt man offenbar nicht drum herum.

Antonio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Band In A Box 2011 jetzt mit iPhone iPad App 14 Dez 2010 09:30 #97136

  • Billy
  • Billys Avatar
  • Offline
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Beiträge: 3425
  • Dank erhalten: 5
Sorry, ist off-topic, aber ich möchte trotzdem für "Ei" Besitzer ( iPod Touch, iPhone, iPad) auf diese Aktion hinweisen:

www.itunes12tagegeschenke.de

Im vergangenen Jahr gab es folgendes Angebot: "Spießer" von den Fantastischen 4 (26.12.), Loriot - TV Show (27.12.), Trivial Pursuit - App (28.12.), TKKG - Weinachtsgangster (29.12.), Robbie Williams - Musikvideo (30.12.), The Baseballs . Stop&Stare (31.12.), Fringe - Flug 627 TV Serie (01.01.), Labyrinth - App (02.01.), Glashaus - Von guten Mächten (03.01.), Peter und der Wolf - Film (04.01.), Let´s Golf - App (05.01.) und Jan Delay - Oh Jonny (06.01.).

Also erstmal nichts kaufen. ;-)
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 14 Dez 2010 09:42 von Billy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Band In A Box 2011 jetzt mit iPhone iPad App 14 Dez 2010 21:19 #97150

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
@antonio. Du musst nicht deine Kreditkartendaten hinterlegen. Einfach einen iTunes Gutschein kaufen und dem Konto gutschreiben. Das funktioniert auch.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Band In A Box 2011 jetzt mit iPhone iPad App 14 Dez 2010 22:49 #97155

  • antonio
  • antonios Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1098
  • Dank erhalten: 27
@MOS
Schon zu spät :laugh: Wie kommt man denn zu einem iTunes Gutschein? Das habe ich noch nicht mitbekommen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
18 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1162 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1785 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 136 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang