Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Band in a Box Biab deutsche Video Tutorials

Band in a Box Biab deutsche Video Tutorials 24 Nov 2009 22:08 #82510

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Ich habe gestern angefangen mal kleine Tutorials zu Biab zu erstellen. Es gibt immer soviele Fragen, viele haben das Programm, aber keine Ahnung, wo sie anfangen sollen und es ist schwer, dass einfach nur mit Worten zu erklären.

Ich bin weiß Gott kein Biab Profi, aber ich komme damit für meine Dinge gut klar und stelle hier mal in lockerer Reihenfolge mein Biab-Wissen und Workflow zur Verfügung.

Viele Wege führen nach Rom, so ist es auch bei Biab. Es gibt nicht nur 1 Weg etwas zu machen, hauptsache man kommt an :laugh: Wer also etwas anders macht umd die gleiche Sache zu erreichen so ist das ok.

Ich habe die Clips schon in der Biab Gruppe hier veröffentlicht, finde aber, dass die Gruppen recht schwer zu finden sind und leider auch etwas unübersichtlich. Deshalb poste ich dies auch jetzt im Forum, weil viele die gleichen Frage haben.

Hoffe, dass ich mit den Clips dem ein oder anderen etwas Licht ins Dunkel bringen kann :cheer: .

Smaty, falls es das falsche Unterforum ist, bitte verschieben.

Melodienoten eingeben

Playalong erstellen
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Band in a Box Biab deutsche Video Tutorials 24 Nov 2009 23:58 #82518

  • riosax
  • riosaxs Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 238
  • Dank erhalten: 1
Jepp, mos,
das isses.
Ich hab hier so eine wilde BiaB Version, die mir mein Sohn geschenkt hat und hab erhebliche Mühe, damit zurecht zu kommen.