Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Altena, die Zweite! Sax-Workshop in der Burgstadt am 17.3.06 - 19.3.06

Altena, die Zweite! Sax-Workshop in der Burgstadt am 17.3.06 - 19.3.06 27 Feb 2006 22:05 #15653

  • saxclamus
  • saxclamuss Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 653
  • Dank erhalten: 3
Hallo
Daher muß ich nun offiziell den zweiten Altenaer WS absagen.

Also, irgendwie scheine ich kein Glück mit Workshops zu haben.

Zuerst fällt Dortmund aus wegen Unfall des musikalischen Leiters und jetzt Altena mangels "Masse".

Leichter Frust schleicht sich bei allem Verständnis für die Macht des Faktischen ein.

Spiel ich eben alleine - bääääääääähhhh!!!
(Nun isset wieder gut)

Liebe Grüße
Vertrauen in die Lernförderung durch den Schlaf schafft Zuversicht auch beim Üben am Detail.(Rezept 39 aus "Einfach Üben" v. Gerhard Mantel

Nur wer nichts tut kann auch nichts falsch machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Altena, die Zweite! Sax-Workshop in der Burgstadt am 17.3.06 - 19.3.06 28 Feb 2006 08:52 #15670

  • schwarzer.wolf
  • schwarzer.wolfs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 39
Hallo allerseits!

Denkt immer daran, daß ich den WS nur verschoben habe !!!!

Er wird auf jeden Fall stattfinden, da einige der Leute, die abgesagt haben, sich direkt für den nächsten Termin vormerken haben lassen!

Leider kann ich noch keinen neuen Termin nennen, da zum Einen das Ganze auch mit dem Rahmenprogramm koordiniert werden muß und zum Zweiten die Holtzbrinck verdammt beliebt ist, da ein solches Angebot hier vor Ort ziemlich rege genutzt wird.

Übrigens hat das Kulturcafé Reidemeister uns so fest eingeplant, daß der Inhaber Stefan Merz angefragt hat, ob nicht das Interesse besteht, trotz Ausfall des WSs eine kleine Performance zu bringen, da dieser Tag extra für uns eingerichtet und angekündigt wurde. Wer also ein publikumstaugliches Programm im kleinen Rahmen bieten kann (Jazz bevorzugt), ist herzlich eingeladen, dieses dort vorzutragen! Buffet und Getränke sind natürlich frei!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Altena, die Zweite! Sax-Workshop in der Burgstadt am 17.3.06 - 19.3.06 06 Mär 2006 08:20 #16056

  • schwarzer.wolf
  • schwarzer.wolfs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 39
Hallo allerseits,

ich benötige noch die Kontodaten der Teilnehmer, deren Geld bereits auf meinem Konto "zwischenlagert", damit ich den Beitrag rücküberweisen kann. Meine Bank ist da sehr nämlich unflexibel.

Grüße


Heiko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Altena, die Zweite! Sax-Workshop in der Burgstadt am 17.3.06 - 19.3.06 06 Mär 2006 08:30 #16058

  • Aart
  • Aarts Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1474
Spiel ich eben alleine - bääääääääähhhh!!!
Hoffen wir das der Saxwelt WS nicht auch noch ins Wasser fällt und vielleicht Jogi bald wieder Fit ist ( Wie gehts Ihm eigentlich? ) Und Heiko ein neuen Termin findet , dann holen wir alles nach ! ( und ansonsten komm ich mal eben hoch MS is ja noch nicht sooo weit , komm ich vielleicht mal von mein Blues-trip runter.)
Aart
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Altena, die Zweite! Sax-Workshop in der Burgstadt am 17.3.06 - 19.3.06 07 Mär 2006 11:16 #16133

  • schwarzer.wolf
  • schwarzer.wolfs Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 39
Hallo allerseits!

Da wir nun nicht mehr zwecks Vorstellung des WS-Ergebnisses ins Kultur-Café Reidemeister kommen, hat Herr Stefan Merz den Termin des immer gut besuchten Sonntag-Brunches, der parallel zum "Konzert" stattgefunden hätte, auf den Stammtermin verlegt. Das ist in diesem Fall immer der letzte Sonntag im Monat. Der bisherige allmonatliche Termin war extra für den WS verlegt worden, da an den sonstigen Sonntagen immer geschlossen ist. Somit besteht eine Auftrittsmöglichkeit erst am 26. März zwischen 10 und 14 Uhr und nicht wie bisher am 19. März. Wer also Interesse hat, kann sich bei mir melden.
Ach ja, der Schlagzeuger sowie ein Keyboarder stehen bei Bedarf zur Verfügung!

Grüße aus der Burgstadt


Heiko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
84 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
83 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
307 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 497 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang