Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Danke !!!!!!

Danke !!!!!! 09 Okt 2005 22:42 #5012

• GeBo
  • GeBos Avatar
  • Sopran
Hallo,

und auch ich bin wieder zu Hause und muss die tollen Eindrücke erst mal verarbeiten. Der Zug von Bremen war, wie kann es anders sein, etwas unpünktlich, doch Anke und ich hatten jedenfalls keinen Stau auf der Autobahn.

Super, Super, Super Workshop !!!!!

Allen voran zuerst an smatjes und seine Frau kleines309 ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation. Was ihr geleistet habt verdient den allerhöchsten Respekt. Ich finde dafür gar nicht die richtigen Worte und sage nur noch mal ganz leise „Danke“.

Herzlichen Dank an willex für die wunderbare Einführung in die Welt der Rhythmen. Hat mich einen großen Schritt weitergebracht. Ich hoffe Dir geht es bald wieder gut. Ich wünsche Dir alles Gute.

Vielen, vielen Dank an HWP für die exzellente Hilfe bei der Wahl „des“ Mundstückes. Du hast mit einer Engelsgeduld alle unsere Fragen beantwortet. Und hoffentlich baust Du mir auch mal mein „Steamer“.

Auch an Toko und seine Frau Carmen vielen herzlichen Dank für das Näher bringen an die Technik des Saxophons. Danke auch für das Einstellen unserer Instrumente. Gerne schieben wir ja unsere Spielprobleme auf unser Instrument, nun können wir uns nicht mehr rausreden.

Ja und an Christian auch ganz herzlichen Dank für die Einführung in die „trockene“ Harmonielehre. Leider hatte ich keine Gelegenheit diesen Teil des Workshops kennen zu lernen, da ich mich willex angeschlossen hatte. Vielleicht gibt’s irgendwann eine neue Auflage des Workshops und für mich die Gelegenheit die Harmonielehre zu verinnerlichen.

Auch an die Gastgeber vielen Dank. Wenn der Workshop noch ein paar Tage länger gedauert hätte, wäre ich wohl mit etwas Übergewicht nach Hause gefahren. Also Hunger habe ich ganz gewiss nicht gelitten.

Sollte ich jemanden übersehen haben, an die Menschen im Hintergrund ohne die nichts geht, auch ein herzliches Dankeschön !!!

So, jetzt gehe ich erstmal ne`Runde schlafen !!!!!!!!!

Gute Nacht und liebe Grüße,

sagt........Georg

Ob dir eine schwarze Katze Glück oder Unglück bringt,
hängt davon ab ob du Mensch oder Maus bist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1344 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1112 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
103 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 239 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: