Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ES war wieder SUPER.......

ES war wieder SUPER....... 19 Sep 2006 15:03 #23899

• mos
  • moss Avatar
  • Moderator
Darf man die, die man erkennt vervollständigen oder nicht? Es sind ja nicht alle hier im Forum aktiv.
Was meint ihr? So bekommen wir evtl. alle zusammen.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ES war wieder SUPER....... 19 Sep 2006 15:09 #23901

• HanZZ
  • HanZZs Avatar
  • Alto
Also ich hab' das bewusst NICHT gemacht, weil manche ja da ein bisschen empfindlich/vorsichtig sind.

HanZZ
ich signiere nix!

ES war wieder SUPER....... 19 Sep 2006 15:35 #23904

• ZMann
  • ZManns Avatar
  • Bariton
  • Dank erhalten: 9
Darf man die, die man erkennt vervollständigen oder nicht? Es sind ja nicht alle hier im Forum aktiv.
Was meint ihr?
Meine Meinung: Darf man nicht. Oder sollte man nicht, wenn's derjenige nicht selbst tut.

Ich habe schon oft überlegt, ob ich nicht ein Bild als Avatar nehme. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu durchringen. Aus folgenden Gründen: Wenn ich mir alle Beiträge eines Mitglieds ansehen würde, ergäbe das ein ziemlich genaues Profil, praktisch Rasterfahndung. Ich würde herausfinden, wieviele teure Saxophone er so besitzt, zu welchen Uhrzeiten er online (also zu Hause) ist, Bildungsgrad, auf die Dauer auch viele persönliche Dinge und, und und. Nun kann man sagen, o.k., das weiß mein Hausnachbar vielleicht auch. Nur, den kenne ich. Viele Mitglieder kenne ich nach dem Saxworkshop auch, aber wieviele völlig Unbekannte gehen hier noch ein und aus? Also ich würde es nicht empfehlen, den weiblichen Mitgliedern schon garnicht. Wenn der Name bekannt ist, ist die Adresse praktisch auch schon bekannt. Außerdem: Es gibt immer Personen, die nicht wissen sollen, wann man auf Saxwelt surft (z. B. Chefs oder StalkerInnen).

Etwas anderes wäre es, wenn man im internen Mitgliederbereich Name+Bild+Nick zuordnen könnte. Das ist zumindest etwas sicherer. Und wäre wirklich sehr hilfreich. Ich kriege schon jetzt die Nicks nicht mehr den auf dem Workshop kennen gelernten Gesichtern zugeordnet.
Keep it stupid and simple!

ES war wieder SUPER....... 19 Sep 2006 15:50 #23906

• Flo16
  • Flo16s Avatar
  • Sopran
Hi zusammen,

Also ich bin die Nummer [size=large]3[/size]
PS: Gute Idee mit dem Bild und der Liste ;-)

Gruß Flo

Reeds-Shop

ES war wieder SUPER....... 19 Sep 2006 16:07 #23912

• Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Tenor
Z-Mann schrieb:
Was meint ihr?
Meine Meinung: Darf man nicht. Oder sollte man nicht, wenn's derjenige nicht selbst tut.
[...]

Na ja, ich denke mal, man könnte nachfragen, ob die einzelnen Delinquenten genannt werden möchten oder ob sie selbst ihren Beitrag dazu leisten. Und, so lange hier nur Nicknames genannt werden, bleibt auch der Personenschutz gewährleistet.

<!-- editby -->

<em>editiert von: Synthy82, 19.09.2006, 17:08 Uhr</em><!-- end editby -->
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

ES war wieder SUPER....... 19 Sep 2006 16:33 #23914

• GeBo
  • GeBos Avatar
  • Sopran
Also,

ich bin die Nr.5

:evil: Grundsätzlich ist es wegen des Datenschutzes richtig, zu fragen. Ich habe kein Problem damit.

Gruß an Alle......Georg
Ob dir eine schwarze Katze Glück oder Unglück bringt,
hängt davon ab ob du Mensch oder Maus bist!

ES war wieder SUPER....... 19 Sep 2006 17:26 #23920

• Aart
  • Aarts Avatar
  • Bariton
praktisch Rasterfahndung. Ich würde herausfinden, wieviele teure Saxophone er so besitzt, zu welchen Uhrzeiten er online (also zu Hause) ist, Bildungsgrad, auf die Dauer auch viele persönliche Dinge und, und und.
Nö glaub ich nicht.. meine Adresse iss nirgendwo.
Ja hab 2 vollautomatische nicht elektrisch getriebene Aufpasser ums Haus laufen und ja ich sehe so aus wie ich aussehe.
Wieviele Knarren ich besitze und sonstige Sicherheitsvorkehrungen schreib ich natürlich nicht hier hin. :-D
Ich denke der Informationsgrad hält sich im Grenzen.Reich bin ich nicht und meine Saxe sind zuhause gut versichert . Auch bin ich nicht nur zuhause wenn Online. Und zur Firma muss ich oft genug ausser Dienstzeit hin auch ohne Bereitschaft.. wer soll da meckern?
Aber ich weiss ja jetzt wie du aussiehst Z-Mann :-P

ES war wieder SUPER....... 19 Sep 2006 21:29 #23939

• low
  • lows Avatar
Guten Abend allerseits!

Hab mich gefunden: Nr:31

Gruß low

ES war wieder SUPER....... 19 Sep 2006 21:55 #23944

• ZMann
  • ZManns Avatar
  • Bariton
Ein Nachtrag zu meinem letzten Posting hier im Thread: Eben lief Frontal21, da ging es genau um das Thema. Zurzeit läuft dazu ein Expertenchat auf www.frontal21.de. Da muss man sich aber erst anmelden.

Vielleicht schauen die allzu Sorglosen mal hierdrauf:

http://www.internetvictims.de/forum/viewtopic.php?t=229&sid=aaae8325b59c6b50f7af689cd5a60968

ES war wieder SUPER....... 19 Sep 2006 22:33 #23950

• ZMann
  • ZManns Avatar
  • Bariton
Nö glaub ich nicht.
Na ja, Aart, wenn man Hunde besitzt, die ums Haus laufen. Bei mir sind's Krokodile ;-) Außerdem habe ich eine Killerausbildung und beherrsche perfekt Mikado.

Spaß beiseite. Wenn man rechts in der Suche meinen oder Deinen Nickname eingibt, findet man hunderte von Wortmeldungen auf einen Blick. Unsere ganzen Zoten, wie peinlich. Außerdem erfährt man, wer spendet, die Mitgliederkarte gibt's auch noch. Und die Teilnehmerfotos 2006 habe ich da auch schon gefunden (Weiß garnicht, wie man da über die Menüleiste drankommt):

http://www.saxwelt.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=609&meid=-1

Wie gesagt, als Frau würde ich mir das überlegen. Als Student habe ich mal bei der Telefonauskunft gearbeitet. Das erste, was sich die weiblichen Auszubildenden an den Telefonen damals oft anhören mussten, war: "Na, was haben wir denn heute für ein Höschen an?" Und das war noch das Harmloseste.

Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1343 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1112 Klick(s)

Buescher True Tone Altsax versilbert ( / Saxophone)

Buescher True Tone Altsax versilbert
Tolles bestens erhaltenes Buescher True Tone Altsaxophon, versilbert. Baujahr 1923 Keine Beulen od[...]
1 350.00 €
Waldkirchen
30.10.2024
von Eugen
137 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 227 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: