Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saxophonforum "drüben" gehört verboten!!!

Saxophonforum "drüben" gehört verboten!!! 10 Feb 2020 20:24 #123182

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Moin,

Ich bin immer für konstruktive Diskussion zu haben und habe auch nichts dagegen wenn es mal heiß her geht.
Hier ist Lubo aber nun definitiv zu weit gegangen.

Hier wird weder eine andere Seite in dieser unterirdischen Form beleidigt, noch Leute als Idioten oder Mistbrut bezeichnet.

Das geht zu weit UND HIER IST DAMIT SCHLUSS!!!!!!

Und damit gehöre ich auch zu diesen Idioten die Lubo beschimpft hat und er ist hier nicht länger erwünscht.

Für den Fall, dass jemand dagegen vorgehen möchte, steht Saxwelt und und damit ich bereit die nötige Unterstützung dafür zu leisten. Dieser Post bleibt zu diesem Zweck zunächst bestehen und wird auch dann nur auf nicht lesend gestellt.

Lubo ist hier nicht länger erwünscht und wird als dieser hier auch nichts mehr schreiben.

Schon vorweg, sollte ich zukünftig, wie schon in der Vergangenheit, beleidigt werden, wird dies eine Strafanzeige zur Folge haben. Ich bin es Leid mich um so einen Kindergarten kümmern zu müssen und werde es nicht länger hinnehmen, dass ich oder sie Saxwelt für so etwas missbraucht werden.

Das Internet ist nicht Anonym, und wer es drauf anlegt, wird dies in Zukunft per Post bestätigt bekommen.

An alle, dies ist eine Webseite rumd um das Saxophon, umterhaltet euch darüber, streitet euch, trefft euch und spielt gemeinsam. Andere Themen sind hier unerwünscht.

Gruß
Smatjes

Nachtrag
Die Inhalte dieses Beleidigungsthread wurden nun unsichtbar gemacht.. Wer noch Infos zwecks Rechtsverfolgung benötigt, kann sich bei mir melden.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Letzte Änderung: 15 Feb 2020 05:04 von smatjes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pille59, 50tmb, Saxomane, el gitano, kalleguzzi, Gabriele, Uholli
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
91 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1214 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1854 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 536 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang