Hiho,
auch wenn es gerade passen würde hat dies nichts mit der aktuellen Kindermädchendiskussion zu tun sondern greift leider ein anderes persönliches Problem mit einem User auf. Beide haben aber Auswirkungen auf künftige Vorgehensweisen auf Saxwelt.
Wer mit mir ein persönliches Problem hat, kann dies gerne bis zu einem gewissen Grad mit mir auf Saxwelt oder direkt telefonisch, per Pm oder Mail mit mir klären.
Das ist so das bleibt so und wird in aller Regel auch in Zukunft so sein.
Wenn aber Teile aus diesen persönlichen Gesprächen in die Öffentlichkeit getragen werden ohne das ich damit einverstanden bin ist schon mal ein Punkt erreicht. In diesem Fall gibt es dann nur noch den Weg der persönlichen Aussprache oder per Telefon.
Im aktuellen Fall wurde diese trotz mehrfachen Angebotes von mir nicht genutzt. Ich weiß nicht einmal um was es geht und warum man auf mich sauer ist. Die Nachfrage danach blieb unbeantwortet und man konnte mir auch keine konkrete Antwort darauf geben.
Man nimmt mir damit die Möglichkeit auf Vorwürfe zu reagieren. Stattdessen werden diese weiter getragen und es wird weitergeschimpft und gemeckert. Dies passiert seit geraumer Zeit.
Nun musste ich erfahren, das dies nicht nur mehr auf Saxwelt beschränkt ist sondern Differenzen mit mir über Skype per Signatur veröffentlicht werden.
Ich mache Saxwelt aus Spass und wie gesagt Zoff gibt es überall. Aber, Saxwelt ist Saxwelt und Privat ist Privat. Und wenn dann jemand meint diesen Zoff mit mir auf mein Privatleben auszuweiten und möglichst viele davon unterrichten muss, dass er mit mir ein Problem hat, sind die Grenzen des guten Geschmacks überschritten.
Ich werde da nicht Tatenlos zusehen und mir das gefallen lassen.
In allerletzter Konsequenz ist es so, das Saxwelt mein Baby ist und in allerletzter Konsequenz entscheide ich was hier passiert und wem ich diese Plattform zur Information oder Diskussion bereitstelle.
Und von dieser allerletzten Konsequenz mache ich nun erstmalig und hoffentlich letztmalig Gebrauch.
Aart wird für unbestimmte Zeit auf Saxwelt gesperrt. Diese Sperre hebe ich erst dann wieder auf, wenn alle Hetzkampagnen gegen mich eingestellt werden und es eine vernünftige sachliche Aussprache gegeben hat. Hierfür stehe ich per Telefon zur Verfügung.
Sämtliche Diskussionen um Das Thema dieser Sperre oder die betroffenen Personen auf Saxwelt werden gelöscht, da dies nun eine Ebene erreicht hat, die keinen Raum mehr für Öffentliche Aussprachen bietet. Daher ist auch dies als Ankündigung und nicht als Diskussionsangebot zu verstehen. Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen und ich habe den Umstand der zu dieser Reaktion führte auch erst eingehend geprüft und von Dritter Seite eine Besätigung dazu eingeholt.
Gruß
Smatjes