Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bilder in den Weblinks

Bilder in den Weblinks 16 Jul 2005 00:43 #3633

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Es gibt ja so Zeiten, da schaue ich mal nach was gibt es so neues, was stellt für Saxwelt einen Mehrwert dar oder hilft uns alles etwas einfacher zu machen.

Diesmal gab es einfach nur Bilder. Ich habe das WebLinks Modul auf die neuste Version upgedatet. Ab sofort ist es möglich die Weblinks mit Screenshots der Webseiten zu vershen. Einer pro link. Soll heißen, ab sofort seht ihr schon vorher was euch erwartet.

Das ihr die Webseiten bewerten könnt ist nicht neu aber ab sofort werden die höchstbewerteten und meistbesuchten Webseiten schon auf der Eingangsseite angezeigt. Also bewertet mal fleißig und besucht die Seiten aus unseren Weblinks.

Alle vorhandenen Seiten können nur VON DEN ADMINS MIT SCHREENSHOTS versehen werden, so das es noch ein Weile dauern wird bis alle versorgt sind. Alle neuen Links könnt ihr direkt mit Screenshot ausstatten.

Ich habe bisher alle Partnerseiten, sowie weitere für mich wichtige Seiten und alle mit A-B beginnenden mit Screenshots versehen. Alle weiteren folgen nach und nach. Dabei werden auch alle Links von mir besucht und geprüft.

Ich mag es dabei überhaupt nicht, wenn ich auf Seiten stosse, die den Zurückbutton sperren. Das gefällt mir nicht und die Seiten werden mit 1 Punkt und damit grundsätzlich negativ bewertet. Sie stören einfach bei der zügigen Abarbeitung der Dinge die ich zu tun habe und schränken mich erheblich ein. Ist aber nur meine Meinung und meine Wertung.

So ich hoffe euch gefällt diese neue Option, wenn auch nur von untergeordneter Bedeutung für Saxwelt aber ich find es macht die Seite schöner und ein kleines bischen informativer.

Hier geht es zu den WebLinks

Gruß und guts Nächtle
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1349 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1116 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
108 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 165 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: