Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sina = Baribrummer oder Fakes auf Saxwelt

Sina = Baribrummer oder Fakes auf Saxwelt 13 Nov 2006 10:25 #26817

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Hiho,

Ich weiß nicht warum man auf solch eine Idee kommt aber Sina bzw. Baribrummer ist nicht der erste der es versucht.

Da wären aus jüngster Vergangenheit noch Saxuser und SaxzumSpass zu nennen. Ersterer ist mit weiteren Namen Soprillo unterwegs wo der hingehört kann dann auch herausgefunden werden. Letzterer war hier nur zum aufmischen kurz aktiv.

Alle sind auf Saxwelt derzeit nicht mehr unter den genannten Namen aktiv. Wer nun hinter Saxuser steckt könnt ihr selber rausfinden, SaxzumSpass werde ich aus Rücksicht auf seinen Beruf nicht nennen und Sina ist Baribrummer. Alle gemein haben jedoch das sie sich in einem der anderen Saxforen in zwei Fällen sehr angagieren. Ich möchte hier ausdrücklich verneinen das ich hier einen Zusammenhang vermute.

Das was Baribrummer aber gestern hier vom Stapel lies ist unterstes Niveau. Welch ein Frauenbild muss jemand haben, der meint eine Frau kann Saxophone nicht voneinander unterscheiden und stellt derartig dumme und naive Fragen. Frauen sind sehrwohl in der Lage die Bauformen eines Saxes zu unterscheiden. Erst recht dann, wenn sie denn eines von einem Freund geschenkt bekommen. Einfach nur Dumm.

Ein Riesenproblem kann es werden, wenn man dann ein Bild einer, mittlerweile doch einigermaßen bekannten Schauspielerin nimmt und sich, zumindest optisch, für diese ausgibt. Noch dümmer.

Richtig Dumm aber ist es, eine so extrem naive Person aufzubauen die aber in der Lage ist zu erkennen das auf einem Stück diverse Saxophone durcheinander spielen und Hilfestellung in Sachen Saxophonlehrer gibt.

Lasst es bleiben, egal aus welcher Ecke ihr auch kommt. Alle Saxweltler/innen sind bemüht anderen unter die Arme zu greifen. Ich finde es mehr als frech diese enorme Hilfsbereitschaft, die es nur sehr selten im Internet gibt, derartig zu versch....ern.

An die Baribrummers, SaxzumSpass', Saxusers etc.
Auf Saxwelt ist jede/r herzlich willkommen egal woher er kommt und wohin er auch gehen mag. Ihr müsst euch hier nicht verstecken oder andere Identitäten zulegen.

Vielleicht hören wir ja wieder von euch mit richtigem Namen. Wir freuen uns darauf.

Viele Grüße
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sina = Baribrummer oder Fakes auf Saxwelt 13 Nov 2006 11:38 #26820

• bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Tenor
Hi,

also mehr Brücken kann man Euch jetzt nicht mehr bauen, um ganz offiziell und ehrlich in Saxwelt einzusteigen. Ihr solltet die Chance nutzen und den Unsinn in Zukunft lassen.

Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.

Gruss aus Duisburg - Udo
Martin Indiana Tenor, Schucht Bogen, Lebayle 6* (Metall)<br />Jupiter Artist Alt, Link Tone Edge 6 und Runyon 9 (Metall)<br />Expression Sopran, Selmer S80 C*

Sina = Baribrummer oder Fakes auf Saxwelt 13 Nov 2006 16:23 #26834

• Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Tenor
Ah, ok, danke für die Info. Ich kann sowas auf Grund meiner nicht unbedingt in großer Fülle vorhandenen Zeit meist nicht erkennen, weil ich nicht alle Posts von den Leuten lese.
Und... Joa, bisher hats ja ganz gut funktioniert mit dem Fake von mir, den ich immer aufs Nordlichtertreffen geschickt habe. :P
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

Sina = Baribrummer oder Fakes auf Saxwelt 13 Nov 2006 17:18 #26835

• Aart
  • Aarts Avatar
  • Bariton
Solch ein kleiner Fake haben wir ausgehalten.. :-D

Reeds-Shop

Sina = Baribrummer oder Fakes auf Saxwelt 13 Nov 2006 18:25 #26840

• Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Tenor
soll heißen?
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

Sina = Baribrummer oder Fakes auf Saxwelt 13 Nov 2006 18:44 #26843

• astipasti
  • astipastis Avatar
  • Tenor
  • Dank erhalten: 5
Ja Hi,

Ich bin der Jörgen, komm aus Oslo, bin von Beruf Unterwäschemodel und Medikamententester und will grad mit Saxen anfangen.
Hier meine Frage: Wie geht das? Wie Ihr auf meinem Foto sehen könnt, hab ich ziemlich schütteres Haar. Kann ich damit auch Sax lernen?

Nee, Ernst bei Seite. :-D Vielleicht hätts der Baribrummer so gern, dass die Jana seine Freundin wär. Vergiss es, die hab ich schon! :lol:

<!-- editby -->

<em>editiert von: astipasti, 13.11.2006, 18:48 Uhr</em><!-- end editby -->

Sina = Baribrummer oder Fakes auf Saxwelt 13 Nov 2006 18:46 #26845

• Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Tenor
*lol* Von wem ist denn das Bild gewesen? Kenn mich in dieser Branche nicht so aus.
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1348 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1115 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
108 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 185 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: