Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bilder Im Marktplatz

Bilder Im Marktplatz 19 Jan 2013 19:57 #111394

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hiho,

bitte seid mir nicht böse aber ich möchte euch bitten, eure Anzeigen im Marktplatz noch mal anzuschauen und zu überlegen, ob das eine Anzeige ist, auf die ihr so reagieren würdet. Das insbesondere hinsichtlich der Bilder.

Da gibt es Anzeigen ohne Bild, die ich regelmäßig lösche. Dann sind teilweise Bilder dabei die keinerlei Aussagekraft haben weil kaum was erkennbar ist. Oder sogar Bilder die als Platzhalter so gar nicht taugen.

Ich möchte euch bitten, eure Anzeige so aussagekräftig zu gestalten und mit mindestens einem aussagekräftigen Bild zu versehen, dass ein evtl. Käufer sieht und weiß, worum es tatsächlich geht. Warum sollte sich ein Interessent mehr Mühe geben als ihr?

Ich möchte hier in der Saxwelt einen kostenlosen aber hochwertigen Marktplatz etablieren der Verkäufer wie Käufer gleichermaßen anspricht und bei dem jeder weiß, auf was er sich einlässt. Dies kommt dann allen zugute. Verkäufer finden immer schneller und immer mehr Abnehmer, Käufer sehen sofort ob das Angebot das ist, was sie suchen ohne viel Zeit zu verlieren, Saxwelt wird attraktiver für Besucher. So haben alle was davon.

Daher möchte ich euch noch einmal darum bitten, euch eure Anzeigen anzuschauen und selbstkritisch zu prüfen, ob eure Anzeige eure eigenen Ansprüche an ein Kaufangebot entspricht und ein potentieler Käufer anhand eurer Bilder erkennen kann, um was es dabei geht.

Ich denke das sollten wir leicht hinbekommen.

Viele Grüße und viel Erfolg bei Kauf und Verkauf.
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bilder Im Marktplatz 20 Jan 2013 16:56 #111398

  • antonio
  • antonios Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1098
  • Dank erhalten: 27
Hallo Smatjes

Das finde ich die Richtige Haltung in dieser Sache. Mich nerven verwackelte und unscharfe Bilder auch, siehr man ja oft in den einschlägigen Verkaufsportalen. Da will ich vielleicht was und sehe dann eigentlich nix Vernünftiges.

Gruss
antonio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
45 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
45 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
267 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 129 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang