...auch von mir!
Es war ein toller Workshop.
Vielen Dank an die Familie Hochheim, an alle Dozenten und an alle, die zu dem tollen Gelingen beigetragen haben.
Das Abschlußkonzert war in diesem Jahr der Ober-Hammer! Einen frenetischen Applaus an alle Teilnehmer, es war einfach großartig die Fortschritte zu hören. Ober-Ober-Ober-Hammer!
Vielen Dank für die Unterstützung der Zuhörer, es war oberaffengeil auf der Bühne zu stehen und das Erarbeitete zum Besten zu geben. Vielen Dank für alle Zusprüche!
Das Lob tut der Seele soooooo gut!
Der Tadel (oder sollte ich sagen: Verbessungsvorschläge) ist zur Kenntnis genommen und daran wird nun gearbeitet.
Einen frenetischen Applaus natürlich auch für die beiden Kellerkinder, die gar keine mehr waren. Die fleißigen Jungs aus der Werkstatt haben wieder alles gegeben und waren imm im Einsatz. Das Saxophon dankt und läuft ja nun (fast) von selber.
Vielen Dank auch an alle Mitspieler und an meine grooooooße Unterstützung aus dem Intensivkurs! Meine Liebe, ohne dich hätte ich voll abgekackt!
Vielen Dank auch an meine Tyddelbandkollegen und an unseren Spezial-Guest (der mit den Groove), es war der Ober-Ober-Ober-Hammer mit euch die Bühne zu rocken!
Sie waren so cool das verlorengegangenen Sopränchen wieder einzufangen.
Hach... es war sooooooooo schöööööööön!
Liebe Grüße und auf jeden Fall bis im nächsten Jahr
Tina