Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der 6. Saxwelt-Workshop ist AUSGEBUCHT

Der 6. Saxwelt-Workshop ist AUSGEBUCHT 23 Nov 2009 21:21 #82437

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Hiho,

es ist soweit, ich habe so schnell gemacht wie es nur geht. Es fehlen noch ein paar Bilder, die folgen aber in Kürze. Der 6. Saxwelt-Workshop wird vom 20.10.2010 bis zum 24.10.2010 stattfinden. Das ist Mittwoch bis Sonntag. Hier: findet ihr die Workshopseite zum 6. Saxwelt-Workshop. Diesen Link findet ihr auch in meiner Signatur.

Wir mussten die Preise ein klein wenig anpassen. Es geht los bei den vergünstigten Plätzen ab € 189,-- bis hin zu € 429,-- für ein Zimmer als Einzelzimmer. Dazwischen gibt es weitere Optionen. Siehe Anmeldung.

Enthalten ist folgendes:
  • Der Workshop
  • 4 Übernachtungen
  • Vollpension (beginnend Mittwoch mit dem Abendessen und endend Sonntag mit dem Frühstück)
  • Überprüfung eures Hauptinstrumentes
  • Obst und Kekse am Anreisetag bzw. solange der Vorrat reicht
  • Kaffe und Tee
  • Sämtliche nicht alkoholischen Getränke
Brauche ich Bargeld?

Eigentlich nicht, außer ihr nutzt folgende Angebote:
  • Bettwäsche und Handtücher können gegen Aufpreis vor Ort gemietet werden. Ich empfehle diese mitzubringen.
  • Ihr findet vor Ort Tokos Holzblasinstrumenten-Studio und den Saxwelt-Shop, die euch mit Zubehör versorgen können.
  • Weiterhin müsst ihr alkoholische Getränke direkt vor Ort zahlen.
Achtung vergünstigte Plätze:
Möchtet ihr einen vergünstigten Platz, dann muss der Grund für die Vergünstigung auch noch zum Zeitpunkt des Workshops bestehen. Besteht er nicht mehr, muss ich den vollen WS-Preis in Rechnung stellen.

Mit Anmeldung sind 50% der Summe fällig. Diese muss angesichts der bevorstehenden Weihnachten jedoch erst, dann aber spätestens, bis zum 31.01.2010 auf dem WS-Konto eingegangen sein.

Neben den Zimmern im Haupthaus, stehen auch dieses Jahr wieder Bungalows für Gruppen, Familien und Hundebesitzer zur Verfügung. Diese sind je nach Personenzahl gegen Aufpreis verfügbar. In den Bungalows sind Hunde gestattet im Haupthaus leider nicht. Da bei den Bungalows Pauschalpreise gelten, muss ein Bungalow mit mindestens 4 Personen berechnet werden. Auch dann, wenn 3 oder weniger in einem Bungalow wohnen. Bitte sprecht mich direkt an wenn ihr einen Bungalow benötigt.

Für Familien und Gruppen gibt es zudem noch 2 Wohnungen für je 4 oder 6 Personen im Haupthaus. Bungalows und Wohnungen sind mit Küche, Bad, Schlaf- und Wohnzimmer, voll ausgestattet.

Es gilt wie immer, die freie Platzwahl. Egal welches Zimmer ihr euch aussucht. Da die Zimmer in Größe und Lage unterschiedlich sind, gilt "Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst" Aufgrund der großen Nachfrage, bereits jetzt, empfehle ich, nicht zu lange mit der Anmeldung zu warten. Bitte unbedingt eine Zimmeralternative mit angeben.[/i]

Es gibt keine Dozentenwahl, die Aufteilung der Gruppen erfolgt am ersten Abend wie beim 5. Saxwelt-Workshop. Der Workshop findet nur statt, wenn wir mindestens 45 Teilnehmer sind.

Wie immer werden wir am 2. Tag (Donnerstag) Morgens nach dem Frühstück loslegen. gegen 12 Uhr wird es eine große Mittagspause geben und dann geht es bis Abends zum Abendbrot weiter. Es wird 4 Ensemblekurse geben.

Unser Dozententeam hat sich nicht verändert.

Thorsten Köhler & Johannes Garstecki
Chistian Stroß
Lars Pietsch
Anselm Simon
Olaf Barkow

werden euch alles abfordern.

Ich werde versuchen eine Minimesse zu organisieren. Kann das aber nicht versprechen. Yamaha hat bereits zugesagt euch wieder eine Reihe Saxophone vorzustellen und wir werden euch die wohl größte Vintage und 2.Hand Ausstellung auf einem solchen Workshop präsentieren können. Aus der Erfahrung des letzten Workshops muss die Anreise am 20.10 erfolgen. Es wird nicht möglich sein, später anzureisen und dann nur teilweise am Workshop teilzunehmen.

Wie immer gilt, Änderungen sind ausdrücklich vorbehalten
. Habt ihr Fragen dann her damit.

Der Saxwelt-Workshop wird bekannter und beliebter. Dazu werden wir, dank slotsmand, erstmalig Hochglanzprospekte für den Workshop ausgeben und gezielt verteilen. Auch daher solltet ihr mit der Anmeldung nicht allzu lange warten. Zudem haben wir die Anzahl der max. Teilnehmer auf 56 begrenzt. Neben Team, Dozenten und Ausstellern sind wir dann im Maximum bei ca. 70 Leuten.

Hier geht es zur Workshopseite

Viele Grüße
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Letzte Änderung: 11 Feb 2010 18:35 von smatjes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Anmeldung 6. Saxwelt-Workshop 23 Nov 2009 23:07 #82445

• Zerschmetterling
  • Zerschmetterlings Avatar
  • Sopranino
Habe ich überlesen WO der Workshop stattfindet?
Ich kann keine Ortsangabe finden...

Anmeldung 6. Saxwelt-Workshop 23 Nov 2009 23:14 #82446

• klafu
  • klafus Avatar
  • Tenor
  • out of memory
  • Dank erhalten: 39
Zerschmetterling schrieb:
Habe ich überlesen WO der Workshop stattfindet?
Ich kann keine Ortsangabe finden...

moin Zerschmetterling,
Die Flambacher Mühle befindet sich im Harz nahe Clausthal Zellerfeld, mitten in der Botanik.
Also da, wo sich Flora und Fauna Gute Nacht sagen :P , also der ideale Ort zum Lippenmuskeltraining.
Jetzt frag mich bitte nicht, wer Flora und Fauna sind :woohoo:
es grüsst klafu...der Beste im Norden :-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

klafu.hat-gar-keine-homepage.de

Letzte Änderung: 23 Nov 2009 23:16 von klafu.

Anmeldung 6. Saxwelt-Workshop 23 Nov 2009 23:23 #82447

• Zerschmetterling
  • Zerschmetterlings Avatar
  • Sopranino
klafu schrieb:
moin Zerschmetterling,
Die Flambacher Mühle befindet sich im Harz nahe Clausthal Zellerfeld, mitten in der Botanik.
Also da, wo sich Flora und Fauna Gute Nacht sagen :P , also der ideale Ort zum Lippenmuskeltraining.

Viel zu weit weg :D Danke trotzdem

Dann lieber zum Workshop in Baden-Württemberg, den Saxolina gepostet hat :)

Reeds-Shop

Anmeldung 6. Saxwelt-Workshop 23 Nov 2009 23:27 #82449

• klafu
  • klafus Avatar
  • Tenor
  • out of memory
  • Dank erhalten: 39
Zerschmetterling schrieb:
klafu schrieb:
moin Zerschmetterling,

Viel zu weit weg :D Danke trotzdem

Dann lieber zum Workshop in Baden-Württemberg, den Saxolina gepostet hat :)
Du weißt nicht, was dir entgeht.
Guck dir die Videos vom letzten WS an, da kann man sich in etwa vorstellen, wie die Stimmung war, zumindest außerhalb des eigentlichen Programmes.
es grüsst klafu...der Beste im Norden :-)

klafu.hat-gar-keine-homepage.de

Anmeldung 6. Saxwelt-Workshop 24 Nov 2009 00:13 #82451

• pottpourie
  • pottpouries Avatar
  • Alto
Da Klafu so geschwärmt hat, habe ich mir auch ein Zimmer reserviert. :cheer:

Nun hoffe ich noch, dass mein Chef sein OK dazu gibt, in den Schulferien kann es leider schon mal eng werden. Aber wenn's klappt, bin ich sehr gespannt.

Anmeldung 6. Saxwelt-Workshop 24 Nov 2009 09:30 #82461

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
Moin,

ich dachte "Mach mal die Anmeldung mitten in der Nacht, damit ich am nächsten Morgen ausgeschlafen an die Arbeit gehen kann und die Bestätigungen versenden kann und in aller Ruhe die Reservierungen eintragen kann"

Nix da. Seit heute Morgen um ca. 8:30 sind bereits mehr als ein Drittel der Plätze ausgebucht. Dabei fehlen noch eine Reihe üblicher Verdächtiger und Voranmeldungen aus den vergangenen Wochen.

Ich bin nur Minuten nach der Ankündigung nicht mehr von Mail und PM weggekommen bis ich dann gestern Nacht einfach den Rechner ausgemacht habe.

Ich möchte nochmal betonen, ich suche euch nicht die Zimmer aus, das macht ihr bitte selber. Die Zimmer sind unterschiedlich in Größe und Lage (nach vorne oder hinten raus) Auch zur Seite, Einge haben ein Bad gemeinsam mit einem Anderen, das nächste wieder ein eigenes. Ich werd mich da doch nicht reinhängen ;) Gerne gebe ich Auskunft über die Zimmer soweit ich das kann und gebe euch eine Empfehlung aber ich suche euch das Zimmer nicht aus, das entscheidet ihr bitte selber !! B)

Gruß
Smatjes
ReedsShop

Anmeldung 6. Saxwelt-Workshop 24 Nov 2009 11:21 #82470

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
Ich bin ja felxibel. Mindestens genauso wie ich vergesslich bin.

Ich habe heute Morgen ein Feld für das Namensschild hinzugefügt. Danke für den Tip!

Ich habe eben ein Nachrichtenfeld zum Formular hinzugefügt. Hier könnt ihr mir spezielle Wünsche zukommen lassen. Z.B. wenn ihr mit jemanden bestimmten auf ein Zimmer wollt oder eben gerade nicht.

Feld für vegetarische Kost hinzugefügt. Wer schon angemeldet ist und den Button noch nciht hatte, möge mir bitte ein kurze MAil senden wenn er/sie denn vegetarsich verpflegt werden möchte.
ReedsShop

Anmeldung 6. Saxwelt-Workshop 24 Nov 2009 12:26 #82473

• Wofe
  • Wofes Avatar
  • Tenor
  • Dank erhalten: 25
Hallo Smatjes

Zimmerzuteilung nach Anmeldungseingang ?

Wenn Zimmer schon belegt, wann und wie bekomme ich die Info

Grüße aus dem Süden

Wolfgang
„Das grösste Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen“.
(Isaac Stern)

Anmeldung 6. Saxwelt-Workshop 24 Nov 2009 13:01 #82475

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
Jepp,

wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Die Bestätigung kommt in aller Regel innerhalb von 72 stunden. Meist aber innerhalb von 24. Es sei denn ich bin nicht da. :-)

In der Bestätigung steht dann auch die Zimmernummer und evtl. Bemerkungen, wie in deiner Mail von heute 9:02 Uhr.

Du solltest also bereits alles haben. Wie auch alle anderen die sich bisher angemeldet haben.

In diesem Zusammenhang und völlig ohne das mich jetzt jemand bestimmtes darauf gebracht hätte .... ;)

Achtet bitte darauf, eure E-Mailadresse richtig zu schreiben. Meist bekomme ich das hin die richtige rauszubekommen. Kenne ich euch aber nicht, habe ich nahezu 0 Chance euch richtig zu identifizieren. Dann kann ich nix bestätigen und auch nix reservieren.

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1345 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1113 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
103 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 228 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: