Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der ultimative WS 2009 Nachlese Thread

Der ultimative WS 2009 Nachlese Thread 04 Okt 2009 21:50 #80080

  • nando
  • nandos Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 747
  • Dank erhalten: 85
Moin zusammen,

während Ihr jetzt wahrscheinlich megamäßig abfeiert, bin ich gerade nach dem Auftritt zuhause angekommen.

Was war das für eine geniale Veranstaltung mit all den alten üblichen Verdächtigen und denen die ich kennenlernen durfte.

Lieber Smatty, ich denke Du hast da eine Veranstaltung organisiert, die besser nicht sein konnte. Vielen Dank dafür. Aber auch ein dickes Dankeschön an Deine Mama und Petra.

Ein Dank natürlich an die Dozenten, klasse Arbeit!!!!!!! gern wieder!!!!!

Danke an Joh, mein Bari läuft wieder super. :silly:

Sicherungkopien in Richtung Berlin sind in Arbeit ;)

Feiert schön heute Abend.. und kommt gut wieder nach hause.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Gruß Nando

P.S. Der Auftritt lief super. :woohoo:

und an Stefan, ich hoffe Deiner Frau gehts besser.
Bari: wir schleppen Euch schon durch!
Letzte Änderung: 04 Okt 2009 21:53 von nando.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der ultimative WS 2009 Nachlese Thread 04 Okt 2009 22:19 #80082

  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 93
Nachdem ich nun auch nach ca. 20 Baustellen, gefühlten 200km Stau, unzähligen Flüchen und einer Schachtel Zigaretten zu Hause angekommen bin, will ich mich Nando doch gleich mal anschließen! Danke an alle - insesondere Smatty - das war wieder mal ein genialer Workshop!

Perfekte Location, super Donzenten, Wiedertreffen alter Bekannter, Kennenlernen neuer Bekannter (prima, dass ich auch Ramona kennenlernen durfte ;-)), Rock-Mugge vom Feinsten nur für uns - was will man mehr? :woohoo:

Hoffe, ihr habt noch ganz viel Spaß heute abend!!

Liebe Grüße
Sanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der ultimative WS 2009 Nachlese Thread 05 Okt 2009 16:37 #80106

  • Nick
  • Nicks Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 529
  • Dank erhalten: 1
Huhu,

nachdem wir noch schön die Sonne bei lecker Essen in Torfhaus genossen haben, dauert unsere Heimreise scheinbar auch etwas länger - denn eigentlich wollt ich schon lange auf der Couch liegen (nich nur ich, höre ich hier gerade vom Rest im auto ;-) ) - denn unnetterweise ham se mal die Autobahn gesperrt - super Idee!!!

Nun zum workshop:

Das war jawohl.......

wieder einmal einmalig :silly:

für mich mal wieder : Ohne worte ....

Melde uns dann schnell mal wieder für die "Africa-Suite" an und natürlich für den Skringer-Teil...
Apropo Skringer, auch "Ohne Worte" :woohoo:

Ein wieder einmal rundum gelungenes Programm, ein großer Dank auch von uns an alle Dozenten, Helfer, Schmitz Katze, Skringer, das Team von der Mühle und alle Teilnehmer....
superklasse....

Hochmotiviert geht`s jetzt wieder an den Start.....

Bis zum Nordlichtertreffen... :P

lieben Gruß

NICK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der ultimative WS 2009 Nachlese Thread 05 Okt 2009 16:55 #80107

  • Silja
  • Siljas Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 11
Hiho,

die (nördlichsten) Nordlichter sind wieder zu Hause angekommen. Von der Autobahnsperrung haben wir ein Glück rechtzeitig im Radio gehört und konnten sie mit einer landschaftliche schönen Strecke umfahren :laugh: GROSSE FREUDE!!! :laugh:

Der Workshop war einsame Klasse!!! Vielen Dank an Smatty und sein Orga-Team. Ich glaube - besser geht nicht!!!

Erstmal
Tschüß

Silja & Christa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Der ultimative WS 2009 Nachlese Thread 05 Okt 2009 17:16 #80109

  • schniosel1
  • schniosel1s Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 6
Ich hab mittlerweile schon 3 Stunden Schlaf nachgeholt, weil ja Norbert mir netterweis die 3 mal Bus und 2 mal Zugumsteigerei erspart hat und mich mitten in Frankfurt abgesetzt hat.
Meine Vorredner haben ja schon alles gesagt, ich kann mich nur anschließen. Es war einfach Klasse und es bleibt nur zu sagen

WANN UN WOHIN FAHREN WIR DAS NÄCHSTWE MAL

( und kommt dann Ramona mit????)

Konnte nicht allen Tschüs sagen,es waren alle am Wuzzeln. Sei hiermit nachgeholt: Besonders Toko und Johannes, Smatty, Petra Hanni und mein Freund Benno!!! Tschüs bis zum nächsten Mal, Ihr seid echt großartig und ich bin froh, dass ich Euch alle kenne!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der ultimative WS 2009 Nachlese Thread 05 Okt 2009 17:24 #80111

  • Saxfriend25
  • Saxfriend25s Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Musik ist die Sprache, die jeder versteht.
  • Beiträge: 1056
  • Dank erhalten: 7
Hallo Leute,
es ist mal wieder alles gesagt :cheer: Und dem möchte ich mich in allen Punkten anschließen......In Siljas Worten: "BESSER GEHT ES NICHT" :woohoo:
Ein großes DANKESCHÖN an ALLE, ihr ward GROSSE KLASSE :)
Jürgen, in null komma nichts über die Autobahn nach hause :silly:
Astrid, eine Gefängniszelle ist wohl nichts gegen unser Kämmerchen D12, oder....mit Dir immer wieder :laugh:
Toko und Johannes, meine Schätzchen laufen wieder wie geschmiert, gut dass ich Euch habe :)
Chris, super Unterricht..... :cheer:
Smatjes and family, wie immer das beste ORGATEAM on earth :woohoo:
Anselm, LEIDER nur eine kurze Stunde, aber sehr erkenntnisreich B)
Olaf, ein privater Blueskurs for dummies........ :silly:
Ramona, unsere Stimmungskanone.. :woohoo:

DANKE :)
VLG aus dem Sauerland,
Saxfriend25 :woohoo:
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
V.H.
Letzte Änderung: 05 Okt 2009 17:29 von Saxfriend25.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der ultimative WS 2009 Nachlese Thread 05 Okt 2009 18:05 #80115

  • 50tmb
  • 50tmbs Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Persönlicher Text
  • Beiträge: 1346
  • Dank erhalten: 47
Jau, Auto ist nun auch leer.

Hat wieder ein riesen Spaß gemacht und aber auch gezeigt, wo denn noch zu arbeiten ist :-)


Auch von mit allerbesten Dank an Dozenten, Saxflüsterer und Organisatoren!!!!

Auch einen ganz lieben Dank an das Team von der Mühle!!!


Ramona mit griechischem Wein übder den Wolken fliegen zu lassen um die weißen Tauben zu sehen hat auch einen dollen Spaß gemacht.

Nächste Jahr scheiben wir aber auch mal 2 Stündchen session ein, gelle??


Cheerio
Jürgen
Keep swinging!
I believe you should try to make music as beautiful as you can. It should not be done with ugliness.
There's so much hate in the world; you should counteract it with loveliness(Stan Ge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der ultimative WS 2009 Nachlese Thread 05 Okt 2009 18:13 #80116

  • Wofe
  • Wofes Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 25
Hallo, puuuuuuuhhhh

...endlich geschafft, die 420 km Gurkerei mit endlosen Baustellen...

A B E R :silly:

es hat sich gelohnt und wieder mal hat das Saxwelt-Team einen megamäßigen Workshop auf die Beine gestellt.

Herzlichen Dank an Matthias, Petra, Hanni für die Super-Orga und Rundumbetreuung.

Toko, wie immer kannst Du mich mit Deiner herzlichen Art begeistern, aber Benno holt mächtig auf. Solltest bis zum nächsten Workshop noch ein paar Stunden im Kicker-Trainingslager verbringen :P .

Joh, vielen Dank für die tolle Saxeinstellung, läuft wie geschmiert und das schmatzen hast Du ihm auch abgewöhnt, nein ich nehme jetzt kein Silberputztuch mehr. ;)

Olaf, sehr erstaunlich was Dank Dir aus Kirchentonleitern raus zu holen ist. ( ..der mit dem Weizenbierglas) B)

Chris, ich hoffe, dass ich noch alle Einzelheiten zur Tonbildung zusammen bekomme, also Stütze, Mundspannung, Rachenöffnung, Ansatz.....? Werde bis zum nächsten mal viel üben. :ohmy:

Anselm immer wieder faszinierend, wie Du in nur zwei Stunden an einem Nachmittag mit 12 Leuten ein fetziges Stück einstudieren kannst. :huh:

Lars, Kreislauf ist gefestigt, selbst die Wende haben wir im Takt gemeistert. Vielen Dank nochmal, jetzt sitzt die Tri o le Tri o le, Tri o le wohl unlöschbar in den oberen Windungen fest, damit darauf aufgebaut werden kann. Der Kurs hat super Spaß gemacht und wie ich Dir schon sagte, war das nicht das letzte mal. :lol: GROßE FREUDE :lol:

@all
Die Zeit mit Euch allen war einzigartig, ich würde mich freuen, Euch, bei einem der hoffentlich folgenden Workshop´s, wieder zu sehen.

Herzliche Grüße aus dem Wilden Süden

Wolfgang

PS: Endlich weiß ich auch, was mit "Das grüne Buch, das Blaue Buch" gemeint ist und dabei festgestellt, dass ich das Grüne schon lange besitze.
„Das grösste Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen“.
(Isaac Stern)
Letzte Änderung: 05 Okt 2009 18:17 von Wofe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der ultimative WS 2009 Nachlese Thread 05 Okt 2009 18:19 #80117

  • klafu
  • klafus Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • out of memory
  • Beiträge: 798
  • Dank erhalten: 39
moin,
was soll ich jetzt noch sagen ?
Es ist alles gesagt. Vielen Dank also auch von mir an die Dozenten, die Organisation, Toko und Joh.
Und an meine (mit)Teilnehmer: es war schön mit euch.

@smatjes: ich bin mal wieder zu dusselig, zu finden, wo ich hier Audiofiles hinladen kann.(oder geht das gar nicht mehr ?)
Deshalb hier die Links meiner Mitschnitte des Abschlusskonzertes zu meinem Server:

Workshopabschlusskonzert als mp3:

Schlagwerker

Chris01

Chris_und_Lars

Olaf_und_Lars

Anselm01

Anselm02

Anselm03

Saxwelt Allstars

Danksagung
es grüsst klafu...der Beste im Norden :-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


klafu.hat-gar-keine-homepage.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Skype: klafu5
Letzte Änderung: 11 Okt 2009 19:12 von smatjes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der ultimative WS 2009 Nachlese Thread 05 Okt 2009 18:26 #80118

  • Saxfriend25
  • Saxfriend25s Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Musik ist die Sprache, die jeder versteht.
  • Beiträge: 1056
  • Dank erhalten: 7
Jürgen,
SESSION, Jaaaaaa..........volle Zustimmung ;)
Vielleicht mit RAMONA?
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
V.H.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Geoff Lawton für Tenorsax ( / Mundstücke)

Geoff Lawton für Tenorsax
Hiermit verkaufe ich ein Mundstück von Lawton, Modell 8* B in sehr gutem Zustand
295.00 €
18.09.2020
von RMC
19 Klick(s)

Studiobricks Übekabine OnePlus ( / Zubehör)

Studiobricks Übekabine OnePlus
Übekabine Studiobricks für Saxophon, Trompete etc. Sehr hochwertige Verarbeitung, sehr gute Schalld[...]
3 500.00 €
Stuttgart
18.09.2020
von saxyMartin
19 Klick(s)

Selmer Mark VI 1970 ( / Saxophone)

Selmer Mark VI 1970
Hallo Saxwelt, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für mein Selmer Mark VI Altsaxophon B[...]
4 500.00 €
Hannover
09.09.2020
von steffensteffen
80 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang