Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Shuttle von/nach Kröpelin Bahnhof

Re: Shuttle von/nach Kröpelin Bahnhof 22 Jul 2008 15:58 #59334

  • skjoni14
  • skjoni14s Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • out of every harmonic oszillation
  • Beiträge: 478
Nunja, ich meine, die anderen Sparangebote angesehen zu haben. Zudem gehöre ich leider noch nichz zu den Geldscheißern und habe keine Bahncard.
Also welche Sparangebote gibt es? Dauerspezial, Gruppenreise, "Frühbucherrabatt" (is klar, wenn man die 100 Bedingungen erfüllt - eigentlich unmöglich), Familienreise (ok, wer mag mein Vater und wer meine Mutter sein?), 5 Leute 1 Tag (gilt aber nur für eine gewisse Region oder das Bundesland...), Bahncard, Europa-Spezial. Hab ich was wichtiges übersehen??? Aufzählen, warum 95% der Angebote nicht gehen, brauche ich wohl nicht. Achja... falls mich jemand morgens um halb 7 nach Schwerin fahren will, hab ich ne Verbindung >:(

Achja @ Billy: Hab heute pünktlich um 13:20 angerufen, um im Falle der Verfügbarkeit gleich das Ticket zu bekommen, es sind heute genau 89 Tage vorher. Es gibt einfach nicht das Spezialangebot für diese Strecke um normale Uhrzeiten (sprich vor 8 und nicht nach 14h - ok, ich könnte ne Nachtverbindung nehmen und dann vom Workshop direkt in die Uni - super Plan!).

@ Smatjes: Ich hab auch nichts dagegen, noch einen Tag zu bleiben, aber es gibt leider Menschen, die in die Uni müssen - war sowieso schon heikel, das zu buchen, aber Gottseidank fängt die Uni erst DANACH an...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  Humor ist der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt!!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Shuttle von/nach Kröpelin Bahnhof 22 Jul 2008 16:10 #59336

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hiho,

gibt es in der Nähe Rostock nicht irgenwelche Biligflugangebote in Richtung Süden? Wäre villeicht ne Alternative.

Oder aus der Schweiz in Richtung Hamburg. Soweit ich weiß, kommen die Schweizer mitm Flieger weil günstigste Möglichkeit.

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Shuttle von/nach Kröpelin Bahnhof 22 Jul 2008 16:13 #59338

  • Billy
  • Billys Avatar
  • Offline
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Beiträge: 3425
  • Dank erhalten: 5
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Shuttle von/nach Kröpelin Bahnhof 22 Jul 2008 16:14 #59339

  • skjoni14
  • skjoni14s Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • out of every harmonic oszillation
  • Beiträge: 478
Flieger hab ich auch schon weiter oben angedacht, aber konnte ich noch nicht checken.... Und dann stellt sich immer noch die Frage, wie von Nienhagen zum Flughafen und wie vom Flughafen nach Hause...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  Humor ist der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt!!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Re: Shuttle von/nach Kröpelin Bahnhof 22 Jul 2008 16:18 #59340

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
In Rostock ham wa doch jemanden der beim WS dabei ist.
In HH übrigens auch.
Ich würd dich ja mitnehmen wenn ich nicht schon voll wäre (also der Wagen)
Ich weiß nicht welcher Flughafen in der Nähe ist. Hast du Bekannte/Verwandte die so nett sind und dich holen kommen oder von dort mit der Bahn weiter :-)
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Shuttle von/nach Kröpelin Bahnhof 22 Jul 2008 16:23 #59341

  • skjoni14
  • skjoni14s Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • out of every harmonic oszillation
  • Beiträge: 478
Mal guggen, wer mich um die passende Uhrzeit kutschieren will... Zudem geht es ja auch noch um njoy, der will nämlich auch Heim. Ubd schniosel?? Nunja, wir werden sehen...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  Humor ist der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt!!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Shuttle von/nach Kröpelin Bahnhof 22 Jul 2008 16:47 #59343

  • Dexter
  • Dexters Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 626
Die Bahnkarte 25 (reicht für Gelegentlichfahrer(innen) kostet 55,- Euro im Jahr und ich habe eine Fahrt gefunden von Dortmund nach Kröpelin und wieder zurück (Mi. hin, So. zurück) für 60,- Euro.

Wenn man nicht dem Vorurteil unterliegt, Bahnmitarbeiter seien unfähig, kann man sich wunderbar beraten lassen und muß nicht selbst durch die Verbindungen klicken oder sich gar am Automaten einen Wolf tippen, sondern bekommt (in Mülheim ist das die Regel) immer günstige Verbindungen genannt.

Bin neulich noch für 36,- Euro nach Koblenz und zurück incl. Sitzplatzreservierung, auf die man, ich betone es noch einmal, nicht verzichten sollte. Es kann klappen, muß aber nicht. Auf der besagten Koblenzfahrt, standen die Menschen dicht an dicht in allen (!) Großraumwagen.

Beste Grüße aus MH
Klaus
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben. (S. Kierkegard)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Shuttle von/nach Kröpelin Bahnhof 22 Jul 2008 16:59 #59344

  • skjoni14
  • skjoni14s Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • out of every harmonic oszillation
  • Beiträge: 478

Wenn man nicht dem Vorurteil unterliegt, Bahnmitarbeiter seien unfähig, kann man sich wunderbar beraten lassen und muß nicht selbst durch die Verbindungen klicken oder sich gar am Automaten einen Wolf tippen, sondern bekommt (in Mülheim ist das die Regel) immer günstige Verbindungen genannt.

Schade, dass sich mein Vorurteil jedes Jahr bestätigt - und ich hab bestimmt jedes Mal eine bis 1,5 Stunden warten müssen, um eine schlechte, unhöfliche oder gar falsche Beratung zu bekommen. Bin zu Gleisnost, 5min gewartet, freundliche Bedienung und hat alles geklappt (Hinfahrt mit Sitzplatzreservierung!!!).

Achja, übrigens waren es sowohl die Bahn-Leute also auch die von Gleisnost, die mir sagten, es gäbe Sonntags kein Dauerspezial auf solche befahrenen Strecken... Das nur nebenbei.

Und ich würde mich nicht als Gelgenheitsfahrerin bezeichnen, wenn ich einmal im Jahr meine Region verlasse.....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  Humor ist der Knopf, der verhindert, dass der Kragen platzt!!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Shuttle von/nach Kröpelin Bahnhof 22 Jul 2008 17:12 #59345

  • Dexter
  • Dexters Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 626
Es ist geradezu die Natur von Vorurteilen, daß sie sich bestätigen. ;-)

Wenn Du nach Dauerspezial fragst, kriegst Du auch eine Auskunft zu Dauerspezial.
Meine 60-Euro-Verbindung ist aber eine Kombination aus Bahnkarte und einem günstigen Tarif.

Beste Grüße aus MH
Klaus
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben. (S. Kierkegard)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Shuttle von/nach Kröpelin Bahnhof 22 Jul 2008 17:18 #59346

  • Billy
  • Billys Avatar
  • Offline
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Beiträge: 3425
  • Dank erhalten: 5
Naja, meistens fragt man danach, günstig zu reisen. Da sind einem die Bezeichnungen doch so egal.

wie z.B. Europa Spezial - Schweiz

Ich hatte übrigens bei BahnCard 50 geschaut. Die BahnCard hatte ich mir auch schon überlegt.
Vielleicht lohnt sich ja für mich tatsächlich BahnCard 25. Guter Tip, da ich öfter zwischen Kreuztal und Dortmund fahre (so alle 2 bis 4 Monate).
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
6 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
6 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
237 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 175 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang