Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Danke aus Sicht der Dozenten ...

Ein Danke aus Sicht der Dozenten ... 08 Okt 2007 19:19 #45540

  • Toko
  • Tokos Avatar
Hallo Ihr Workshopverrückten, O0

ich möchte die Gelegenheit ergreifen und ein paar Worte an Euch richten, nachdem der lang ersehnte Workshop 2007 nun schon vorrüber ist - leider!!!!!!

Es war eine wirklich "Große Freude O0", diesen Workshop zu planen, zu organisieren und vorzubereiten. In der Planung, Organisation und Vorbereitung hatte Smatjes wohl einige nervenaufreibende und zeitintensive Stunden zu leiden und zu tun. Jede Vorbereitung, hat sie auch noch so viel Zeit bringt immer wieder Situationen die es zu meistern und bestehen gilt. Für diese Arbeit und diesen Streß hat er meine absolute Hochachung verdient und ich gratuliere zu diesem PERFEKTEN WS 2007, den er geschaffen hat.

Die Arbeit mit dem Team war die Beste die ich bisher erlebt habe und daher gilt meine Annerkennung auch:

Chris mein Freund :-*: Er hat es von uns Dotenten mit Sicherheit am schwierigsten gehabt. Er hat einen Theorieunterricht abgehalten und das auf eine Art und Weise, dass die Teilnehmer nicht mit Frust sondern mit motivierter Lust aus diesen Kusen kamen. Ich ziehe meinen hut und verbeuge mich vor Dir.

Lars der Fetzige :-ß: Der "Neue", der sich von Beginn an super ins Team eingefügt hat. Danke Dir für Deinen tollen und vor allem rhytmischen Kurs. Wenn ich ein paar Töpfe und Dosen und Eimerchen für Dich aufbewahren soll, lass es mich wissen.

Anselm der Unermüdliche :-s: Auch "Neu" im Dozententeam, der es geschafft hat eine Begeisterung zu entfachen die sich bis auf den letzten Teilnehmer übertragen hat. Es war einfach nur super auch mit Dir zusammenzuarbeiten, es gab viele neue und wichtige Impulse. Dein Enthusiasmus ist einzigartig und Du gehörst für mich einfach dazu.

Hans der Morgenpeifer 8-): Dank Deinem Können kann ich wieder schlafen, mein MPC ist wieder heil und es spielt besser als je zuvor. Egal wie gut ein Instrument eingestellt und überholt, erst durch Deine Mundstückarbeit kann es erst perfekt erstrahlen. Du bist für mich der "Merlin" der Mundstückrefacer.

kleines309 der Wirbelwind O0: Tja, was wäre der Workshop ohne Dich. Ungemütlich, kalt und Öde. Danke für Deine aufopfernde Hilfe und danke für die Zeit die Du Deinem Mann für Saxwelt opferst, wenn ich mich vor den anderen verneige, so lege ich mich vor Dich auf den Boden.

Spinnitus und Old Stechmüggli: Vielen Dank, dass Ihr mich beim Duschen nie alleine gelassen habt, ich werde Euch vermissen :-D



Und das wichtigste zum Schluss:

Danke Euch allen Teilnehmern, dass Ihr all das möglich gemacht habt. Pünktlich zum Startschuss bis hin zum letzten Atemzug auf der Burg, wart Ihr vollauf dabei. Motiviert, Engagiert und mit voller Elan und viel Humor. Wir haben viel gelacht und ich bin überzeugt, Ihr habt alle mindestens genauso viel mit nach Hause genommen wie ich auch. Es war einfach gigantisch mit Euch zu arbeiten, zu klönen und zu trinken. Ihr habt es geschafft, dass auch wir Dozenten mit Tränen in den Augen nach Hause gefahren sind. Darum möchte ich auch Euch Danke sagen, für die tollen Tage die Ihr uns auch gemacht habt. Es war auch für uns eine

[move]"Große Freude"[/move]

Was soll ich mehr sagen, ich könnte noch viel, viel schreiben, aber wir haben es ja eh alle gemeinsam erlebt. Auch den zweiten Abend danach wird es Zeit ins Bett zu gehen. Da fehlt einfach noch was. :-\

Gruß,

Euer ToKo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
52 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
52 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
270 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 267 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang