Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gebotsabgabe KinderLeben e.V.

Re: Gebotsabgabe KinderLeben e.V. 05 Jan 2009 02:00 #68262

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Upps. Tnja hat aber schon 750 geboten , 700 geht nicht:-)
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Gebotsabgabe KinderLeben e.V. 07 Jan 2009 14:11 #68453

• TanjaTenorsax
  • TanjaTenorsaxs Avatar
  • Sopran
Hallo,

war jetzt ne Zeitlang nicht wirklich Online, da wir im Urlaub waren und jetzt auch zwischendurch mal nicht zu Hause!.

Habe ich das jetzt Richtig gesehen, dass ich das Sax ersteigert habe?

Okay, ich kann gerne das Geld überweisen - aber für die Kinder ist es echt nicht viel.

Ich bin gerne bereit, die Auktion etwas länger laufen zu lassen, damit vielleicht noch mehr geboten wird ( ist wohl auch im Sinne des Sax-Spenders).

Bei uns in BW sind derzeit immer noch Ferien - und vielleicht sollte man die Auktion etwas verlängern.

Selbstverständlich überweise ich aber auch sofort das Geld - falls die Auktion jetzt offiziell beendet ist.

Sorry, aber auch mein Budget ist begrenzt - die 750 sind kein Problem - aber 1400 Euro jetzt freiwillig zu zahlen - doch!

So, warte gerne auf weitere Anweisungen.

Liebe Grüße

Tanja

Re: Gebotsabgabe KinderLeben e.V. 07 Jan 2009 20:49 #68466

• slotsmand
  • slotsmands Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 4
Hallo Tanja,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersteigerten Saxophon!

Als Saxophonspender bin ich zwar nicht in der Position über die Dauer der Auktion zu entscheiden, aber dennoch möchte ich mich gerne dazu äußern.

Wie Du auch finde ich es sehr schade, dass sich nicht mehr Leute an der A(u)ktion beteiligt haben.

Auch wenn der erzielte Betrag nicht dem Wert des Saxes entspricht wäre es trotzdem eine stolze Summe, die wir an KinderLeben e.V. übergeben könnten.

Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn wir noch mehr Geld zusammen bekämen. Sei es durch Verlängerung der Auktion oder aber durch noch zu erwartende Einzelspenden.

Warten wir mal den Rat und die Einschätzung von Smatjes ab.
Ansonsten sollten wir uns über die Einzelheiten der Übergabe via PM kontaktieren.

Bis dahin viele Grüße
Carsten

Re: Gebotsabgabe KinderLeben e.V. 07 Jan 2009 21:41 #68471

• mos
  • moss Avatar
  • Moderator
Ich lege noch einen 50iger drauf. Dann sind wir bei 800. Vielleicht kramt der ein oder andere ja mal in seiner linken Hosentasche und findet noch ein paar Euro. :-ß
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite

Reeds-Shop

Re: Gebotsabgabe KinderLeben e.V. 07 Jan 2009 22:50 #68481

• TanjaTenorsax
  • TanjaTenorsaxs Avatar
  • Sopran
Hallo nochmals ich.

gut, warten wir ab, wie es nun weitergeht. Ich bestehe nicht auf das Sax wenn wir uns für eine Verlängerung der Aktion im der Sinne der Kinder entscheiden um somit ein möglichst hohen Betrag zu bekommen (als Saxophonspieler freut man sich natürlich über so ein "Schnäppchen" ich auch!). Bei uns sind ja immer noch Ferien und vielleicht kommt der eine oder andere jetzt auch mal wieder auf die Saxwelt und möchte noch mitbieten.

Ich wurde eben per Mail gefragt wo das Sax hinkommt(wenn die Aktion für beendet erklärt würde) und ich sollte mich in die Mitgliederkarte eintragen - leider klappt es bei mir mit dem eintragen nicht!

Aber für alle die es wissen möchten, wir wohnen in der Nähe von Winnenden in Baden-Württemberg und wir haben immer Kaffee und andere Getränke da - falls mal ein Mitglied der Saxwelt vor unserer Tür steh. :-* (ach ja - Saxophone sind auch genug vorhanden (1 Tenor, 1 Sopran, 1 C-Melody und bis jetzt vorerst 4 Alt´s - ach falls noch jemand andere Instrumente bräuchte zum spielen - wir hätten noch Gitarren, E-Bass, 2 E-Pianos von Clavino, Querflöte, Panfllöte, Klarinette oder Congas sowie Bongos zum zusammenspiel anzubieten - ebenso eine Geige (gerhört Tochter), die aber nicht zum verleihen ist ebensowenig wie die Bratsche die ab nächster Woche bei unserer Tochter ein neues Zuhause finden wird -- somit sollte einem gemütlichen Nachmittag nichts im Wege stehen).

Alles weitere bezgl. der Kontodaten etc. gerne per Mail.

liebe Grüße

Tanja

Re: Gebotsabgabe KinderLeben e.V. 08 Jan 2009 00:14 #68486

• smatjes
  • smatjess Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 162
Hiho,

ich finde auch das es diesmal recht wenig geworden ist. Die Auktion ist am 06.01.2009 ausgelaufen und damit gehört das Sax TanjaTenorsax.

Da aber wohl alle der Meinung sind, wir brauchen mehr Geld für das Hospiz, damit dies den Kindern auf ihrem Weg helfen kann finde ich, sollten wir die Auktion weiterlaufen lassen.

Saxwelt stellt jedoch nur die Plattform zur Versteigerung der Saxophone zur Verfügung. Spender des Saxophones sowie die Käufer haben letztendlich das Letzte Wort. Wenn ihr verlängern wollt, ist es mir recht.

Ich bin mit Saxwelt immer und jederzeit dafür da für jeden hier Werbung zu machen der mitbietet und den Preis erhöht.

Saxwelt stellt daher jedem der ab jetzt mindestens € 50,-- dazu bietet einen Bannerplatz in üblicher Größe auf einer Contentseite seiner Wahl, für 1 Jahr zur Verfügung. Also alle Seiten Saxwelts, wo es mir möglich ist (Startseite und Forum ausgenommen), stehen dafür zur Verfügung. Egal ob Firma, Band oder Solokünstler. Egal ob für Saxophone, Hamsterkäfige oder Kartoffelprodukte.

Also,weiter gehts?

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button

Re: Gebotsabgabe KinderLeben e.V. 08 Jan 2009 10:33 #68505

• TanjaTenorsax
  • TanjaTenorsaxs Avatar
  • Sopran
So Leute, Butter bei die Fische (wie es so schön heißt)!!!

nachdem ich offiziel das Sax ersteigert "hätte" und Smatje nichts gegen eine Verlängerung der Auktion einzuwenden hat warten wir jetzt mal ab was Carsten zu der Sache meint!

Ich muss sagen, ich habe eine gesunde Tochter und bin dafür so dankbar und glücklich das ich gerne mithelfen werde, die Summe für das Sax weiter zu erhöhen!!

Die Kinder für die das Geld bestimmt ist - haben eine große Reise vor sich und sollten diesen Weg mit unserer doch sehr "kleinen" Hilfe etwas leichter gehen können (was ist schon Geld im Vergleich zu einem Kinderlachen für die Eltern die genau wissen, dass es vielleicht ein letztesmal sein kann, dass ihr Kind in dem Hospitz so unbeschwert lachen kann??)

Ich denke - jeder der hier mitmacht und ein Kinderlachen hört - wird sich bestimmt daran erinnern, was wir gemeinsam für die "Regenbogenkinder" getan haben - allein diese Tatsache, dass wir gemeinsam helfen zu helfen sollte jeden veranlassen, mal tief in der Tasche zu stöpern - egal ob für das Sax oder evtl. auch nur ein paar Euros.

Wie gesagt, das Sax ist zu dem Preis ein Schnäppchen und ich wäre dumm, wenn ich es jetzt nicht nehmen würde - okay ich gebe zu, ich bin für die Kinder gerne dumm.

Die Idee und die Hilfe die Smatjes hier durch die "kostenlose" Werbung als Anreiz anbietet, zeigt mir, dass es vielleicht doch noch möglich ist, mehr Geld für das Sax zu bekommen.

Also Carsten, was meinst du - willst du das Sax wirklich für 750 Euro "verschenken" oder versuchen wir vielleicht doch noch mehr Geld zu bekommen - auch mit dem Anreiz der kostenlosen Werbung hier auf der Saxwelt!

Wenn wir nun uns entschließen (ich bin dafür) die Auktion zu verlängern, heißt nicht, dass das Sax am Ende nicht doch noch bei mir landen wird! :-) Immerhin habe ich schon einen Platz frei geräumt O0 - aber ich will es nicht geschenkt und wenn jemand mehr bieten möchte wie ich - ich meine wirklich mehr - dann her mit dem Geld - es ist für die Kinder und vielleicht sollte man beim Zeitpunkt des Auktions-Ende daran denken (bedenken), dass einige vielleicht demnächst die Steuerzückzahlung (z.b. Pendlerpauschle) bekommen - und dann ist trotz Finanzkrise wieder mehr Geld im Geldbeutel und somit für die Kinder.

So warte auf weitere Anweisung!!

Liebe Grüße

Tanja

Re: Gebotsabgabe KinderLeben e.V. 08 Jan 2009 13:01 #68512

• TanjaTenorsax
  • TanjaTenorsaxs Avatar
  • Sopran
Nochmals ich :-D,

Carsten du hast PN und für alle - wir verlängern die Auktion -

Leute denkt daran, es ist für die Kinder und man sollte die Sache nicht soweit von sich schieben, denn morgen könnte eine Krankheit auch das eigene Kind "befallen" und man wäre froh um so einen Ort!!

Also, die Auktion ist wieder eröffnet und Carsten sagt wie lange.

@Smatjes, dir ein ganz lieben Dank für dein Verständnis und die tolle Idee mit der Werbung - hoffen wir, dass wir jetzt die 1400 Euro locker knacken werden!

Gruß
Tanja

Re: Gebotsabgabe KinderLeben e.V. 08 Jan 2009 13:27 #68515

• slotsmand
  • slotsmands Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 4
Nach Rücksprache mit Tanja haben wir uns entschlossen, die A(u)ktion bis zum Samstag, den 31.01.2009, 24.00 Uhr weiterlaufen zu lassen.

Da wir der Meinung sind, dass für die Hilfe und Unterstützung des KinderLeben e.V. garnicht genug Geld gesammelt werden kann, möchten wir weiterhin die Möglichkeit geben noch den ein oder anderen Euro zu spenden.

Jeder einzelne Euro ist herzlich willkommen und sicherlich sehr gut angelegt.

Hier der aktuelle Zwischenstand:

Das letzte Gebot von mos liegt bei 800 EUR und wir haben bereits eine zusätzliche Einzelspende von 50,- EUR bekommen!

Es freut mich sehr, dass wir uns in dieser wichtigen Angelegenheit alle einig sind!

Schon jetzt vielen Dank für diese prima Aktion.

Carsten

Re: Gebotsabgabe KinderLeben e.V. 08 Jan 2009 16:11 #68524

• mos
  • moss Avatar
  • Moderator
@Carsten, da liegt ein Missverständnis vor. Ich habe nicht den Gebotrbetrag um 50 Euro erhöht sonder wollte 50 Euro zusätzlich spenden, damit der Gesamtbetrag am Ende höher wird. Also nicht 800 sonder 50 Euro.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1343 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1112 Klick(s)

Buescher True Tone Altsax versilbert ( / Saxophone)

Buescher True Tone Altsax versilbert
Tolles bestens erhaltenes Buescher True Tone Altsaxophon, versilbert. Baujahr 1923 Keine Beulen od[...]
1 350.00 €
Waldkirchen
30.10.2024
von Eugen
136 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 133 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: