Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich fang mal an....GROßE FREUDE!!!!!!!!

Ich fang mal an....GROßE FREUDE!!!!!!!! 26 Okt 2014 21:03 #115759

• DiMaDo
  • DiMaDos Avatar
  • Sopranino
  • Dank erhalten: 5
Moinsen...

Als "Neulinge" beim Workshop haben meine Frau und ich uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Die Aufnahme durch die Gemeinde war wirklich herzlich.

Wir hatten eine wirklich gute Zeit, haben viel gelernt, gelacht und genossen.
Dieser Workshop war rundum gelungen!!!

Dank WoFe's tuhigen Händchen gibt es auch ein Video des Auftritts der Andreas-Gruppe. Und zwar hier:
www.pc-media.de/workshop/

Enjoy.

Und bis zum nächsten mal...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: 50tmb, saxophonegirl, flottmutt, wolle58, saxodirk

Ich fang mal an....GROßE FREUDE!!!!!!!! 26 Okt 2014 21:49 #115760

• Saarlothri
  • Saarlothris Avatar
  • Sopranino
  • Dank erhalten: 2
GrOße Freude. :woohoo:
Ich bin zu Hause angekommen und es war wieder ein tolles Erlebnis wieder ein paar Tagen mit alten Freunden und neuen Freunden zu verbringen. Es war ein tolles Wochenende.

Wenn euch das Konzert... Unser aller Konzert... so gut gefallen hat wie mir, dann war das ein wirklich tolles Konzert.
Gestaltet von jedem einzelnen für uns alle.
Und da alle daran teil hatten, hat jeder einzelne, Etwas zu diesem Genialen beigetragen.
Da sieht man es wieder... in jedem von uns steckt etwas geniales!

Und das war es was ich erlebt hab.
Geniale Tage mit genialen Menschen.

Danke an jeden einzelnen und damit auch an alle!

LG aus dem Saarland

Der Sascha
Folgende Benutzer bedankten sich: saxophonegirl, Lo.Ha

Noch ein Link http://1drv.ms/1Dhke9o 27 Okt 2014 08:12 #115761

• saxodirk
  • saxodirks Avatar
  • Sopranino
  • Dank erhalten: 7
Hab das Video erfolgreich runtergeladen, hat nur ziemlich lang gedauert. Unter 1drv.ms/1Dhke9o kann man auch ans Video, da läuft's direkt los. Na wenn das mal nicht der Anfang zu einer steilen Solokarriere ist, Dirk :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: saxophonegirl, DiMaDo, Gabriele

Ich fang mal an....GROßE FREUDE!!!!!!!! 27 Okt 2014 09:47 #115763

• BlackForest
  • BlackForests Avatar
  • C-Melody
  • Dank erhalten: 31
Hallo zusammen

auch ich bin am frühen So-Abend wohlauf in heimatlichen Gefilden angelangt und hatte auf der Fahrt viel Zeit, die grandiosen Eindrücke des 10. Saxwelt-WS's noch einmal vor dem geistigen Auge ablaufen zu lassen. Es war einfach wieder ein tolles Erlebnis. Dank an alle, die dazu beigetragen haben, besonders an Petra, Hanni und Smatjes und die Dozenten. Ansonsten hat der "Saarlothri" all das schon ausgesprochen, was ich auch denke.
LG
BlackForest
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi!

Reeds-Shop

Ich fang mal an....GROßE FREUDE!!!!!!!! 27 Okt 2014 11:20 #115765

• 50tmb
  • 50tmbs Avatar
  • Bariton
  • Persönlicher Text
  • Dank erhalten: 47
Jau, so isn dasn.

Viel zu schnell vorbei diese(!) "tollen Tage"!

Familie Hochheim: Das war .............. (jump) Spitze!!!

To&Jo: Männers, wie immer unermüdlich! Gaanz großes Kino! ;-)

Dozenten: Immer wieder eine andere und damit neue spannende Mischung aun "Typen" (mit allem Respekt!) Euer EIinsatz und Eure Geduld, Eure Arbeit mit uns hat ja diesen hervorragenden öffentlichen(!) Konzertabend erst möglich gemacht!

Alle: Es war wieder einmal (was ja nicht selbstverständlich ist) eine große Freude, alte Bekannte wieder zu sehen und neue interessante Menschen kennenlernen zu dürfen. Einer der vielen schönen Aspekte des SWWS.

Cheerio
tmb
Keep swinging!
I believe you should try to make music as beautiful as you can. It should not be done with ugliness.
There's so much hate in the world; you should counteract it with loveliness(Stan Ge
Folgende Benutzer bedankten sich: docpieper

Ich fang mal an....GROßE FREUDE!!!!!!!! 27 Okt 2014 11:37 #115766

• Saxfriend25
  • Saxfriend25s Avatar
  • Bariton
  • Musik ist die Sprache, die jeder versteht.
  • Dank erhalten: 7
:laugh: :) B) :lol: :woohoo:
Das war mal wieder großartig......ich bin im wahrsten Sinne sprachlos von diesen 4 tollen Tagen. Meine Stimme ist fast weg :( :unsure: Dank für die schönen Bilder und Videos :)
DANK an alle, das war mal wieder eine tolle Truppe B)
VLG aus dem Sauerland,
Saxfriend25
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
V.H.
Letzte Änderung: 27 Okt 2014 11:39 von Saxfriend25. Begründung: Fehler

Ich fang mal an....GROßE FREUDE!!!!!!!! 27 Okt 2014 11:50 #115767

• immersax
  • immersaxs Avatar
  • Sopran
  • Dank erhalten: 23
Moin,

puh, ich bin ziemlich kaputt aber immernoch seeehr "Happy" ... :)

Ich würde mich gerne nochmal persönlich bei ein paar Leuten bedanken, die bisher noch nicht erwähnt worden sind...

- bei Carmen für die Idee zu "I Will Follow Him " und die Kostüme...

- bei Doro und Pepe, die mir als "Chorlegastheniker" immer wieder geduldig erklärt haben, was man alles gar nicht so singen kann, wie ich gedacht hatte und bei der Probenarbeit geholfen haben... :whistle:

- bei den Teilnehmern, dafür, dass sie schon vorher geübt hatten, ihre Pausen geopfert haben und vor allem das ganze Chaos ausgehalten haben...

- bei Lorenz, mit dem wir einen sehr intensiven , aber auch ausgesprochen lustigen Intensivkurs hatten ( mit einer grandiosen " Tenösen- Gang" )...

und bei Elke, die sehr fleißig gefilmt hat !!!

Es ist heute Nacht alles hochgeladen worden und ich denke, Smatjes wird es irgendwie sinnvoll für die Teilnehmer zur Verfügung stellen :silly: ...

Liebe Grüße Inka
Profilbild von stupid-tees.co.uk :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Lo.Ha

Ich fang mal an....GROßE FREUDE!!!!!!!! 27 Okt 2014 12:35 #115768

• juwel
  • juwels Avatar
  • Sopran
  • Dank erhalten: 1
Hallo @all

..auch von uns ein dickes Dankeschön an alle, die zu diesem erfolgreichen Jubiläums-Workshop beigetragen haben.

An das Organisationsteam: Petra, Hanni und Matthias

Vielen Dank für dieses tolle Event. Wir haben uns zum x-ten mal wieder richtig wohl gefühlt, weil Ihr im Hintergrund ständig dafür sorgt, dass alles klappt und rund läuft. Ich denke, dass vielen der Teilnehmer dies gar nicht bewusst ist, was da während des Workshops noch alles zu klären und zu lösen ist, weil es eben nicht so läuft wie es ursprünglich geplant und abgesprochen war und dabei wird von Euch noch diese Gelassenheit ausgestrahlt. D A N K E

Der Galaabend war das Sahnehäubchen zum Jubiläums-WS. Auch hier nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer, die dem Aufruf von Petra nachgekommen sind und ihr kleines Schwarzes dabei hatten.
Mann, sahen wir alle toll aus B) !!!!

An das Dozenten Team: Christian, Lars, Jonny, Andreas und Lorenz

Auch Euch vielen Dank, dass Ihr so viel Geduld aufbringt und es immer wieder versteht, uns zu fordern und auch zu fördern, dass jeder für sich einen Sack voll Ideen und Anregungen mit nach Hause nehmen kann. „Erst den Kompressor starten, Druck aufbauen, dann die Luftleitung bis zur Pistole füllen und nu kann es los gehen: pssst, pssssst, pst, pst pssssssssst“. D A N K E

@Andreas ich melde mich bei Dir

An das „Mach mich spielbar-Team“: Torsten und Johannes:

Vielen lieben Dank an unser Schrauber-Team mit den goldenen Händchen. Danach klingen die Hörner wieder richtig toll. Super war auch die Idee mit den Herzschonern, die zum Jubiläums Workshop auch noch umsonst angefertigt wurden. Konnte dieses mal das Ausbeulwerkzeug leider nicht durchmischen, da es zu gut verpackt war :P D A N K E.

Die Aussteller:

Vielen Dank für die fast schon gewohnte Möglichkeit beim Saxwelt-Workshop die aktuellen Saxophon-Modelle von verschiedenen Herstellern ausgiebig testen zu können. D A N K E

Jetzt soll das Ganze bis zum Wiedersehen 1 Jahr dauern…unvorstellbar, was machen wir so lange?? :angry:

An alle: Schön sich mit Euch austauschen zu können und so spaßige Abende in gemütlicher Runde zu verbringen.

Herzliche Grüße an Euch alle

Juwel & Wofe

Bilder kommen noch und denkt dran: „Finger weg vom Alkohol:ohmy: :ohmy:
"Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten." <br />(G. M.)
Folgende Benutzer bedankten sich: docpieper

Ich fang mal an....GROßE FREUDE!!!!!!!! 27 Okt 2014 13:01 #115769

• nando
  • nandos Avatar
  • Tenor
  • Dank erhalten: 86
Moin Moin,

ich bin heute auch noch nicht so richtig fit und eigentlich bei der Arbeit völlig falsch aufgehoben.
Bei der Familie Hochheim inkl. Hanni habe ich mich persönlich bedankt, aber eben nicht bei allen, die eine wirklich klasse Leistung für alle erbracht haben.

-Ein dickes DANKESCHÖN an Inka, unsere „Ultrasopranette“ Deine Beiträge beim Abschlußkonzert waren Highlights für mich.
Vielen Dank auch für die „Förderstunde“ sonst wäre bei mir die Trefferquote beim Intensivstück noch geringer ausgefallen.

- Lorenz, vielen Dank für Deine himmlische Geduld mit uns von der Tenösen Fraktion.
Auch wenn ich persönlich am ersten Tag noch nicht gesehen habe, das ich das Stück am Konzertabend spielen werde, freue ich mich jetzt erst recht darüber, das Stück so spielen zu können, das man auf der Bühne nicht mit Eiern beworfen wird.

- Toko und Joh, Ihr macht Euch so viel Arbeit und investiert nicht nur Zeit sondern lasst den Laden in Pinneberg eine Woche allein und die normale Arbeit liegen. Das macht auch nicht jeder selbständige Unternehmer. Auch an Euch ein dickes Dankeschön.

- Chris, Danke dafür, daß Du die Tyddelband auf dem Galaabend davon überzeugt hast doch noch etwas zu spielen. Hat Spaß gemacht mal mit den Dozenten zusammen unsere Lieblingsstücke zu spielen.

- Vielen Dank an die „neuen“ Dozenten, dem Godfahter of Workshop, Jonny für die Belustigung beim Workshopstück (so etwas haben die Blankenburger noch nicht gehört oder gesehen) und Andreas für das Ergebnis Deiner Gruppe auf der Bühne. Ohne Noten geht’s tatsächlich auch.

Wahrscheinlich habe ich wieder jemanden vergessen, bitte nicht böse sein.

Für mich war es auch mein persönlicher Jubiläumsworkshop. Bei Zehn Workshops bleiben viele Erinnerungen haften.
Die größte Freude ist es allerdings, das Smatty eine Plattform zur Verfügung stellt, wo sich Menschen austauschen können und echte Freundschaften entstanden sind, die ich nicht mehr missen möchte.

Herzlichen Dank

André
Bari: wir schleppen Euch schon durch!
Folgende Benutzer bedankten sich: immersax, Lo.Ha

Ich fang mal an....GROßE FREUDE!!!!!!!! 27 Okt 2014 13:36 #115770

• TanteSax
  • TanteSaxs Avatar
  • Alto
  • Dank erhalten: 9
Hallo an Alle! B)

Was soll ich denn da noch sagen? :ohmy:
Alles wurde bereits gesagt und ich kann mich nur anschließen! :)
Danke an Alle! :kiss:
Es war einfach wieder grandios und ich kann an dieser Stelle nur mal einen frenetischen Applaus von mir geben. *gaaaaanzlautklatsch* B) B)
Es hat mir wieder total Spaß gemacht. :) :) :) :)
Ich bin einfach HAPPY! :silly: :lol: :silly: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße
Tina
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden

Neues im Forum

• Keine Beiträge vorhanden.

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

altes original SELMER Alto-Mundstück Metall versilbertdstück ( / Mundstücke)

altes original SELMER Alto-Mundstück Metall versilbertdstück
Altes Original SELMER Metall Mundstück mit Kapsel und Blattschraube versilbert für Es-Alt-Saxofon. [...]
200.00 €
Magstadt
01.03.2025
von Saxerbe
1196 Klick(s)

Steamer für Alt und Bari ( / Mundstücke)

Steamer für Alt und Bari
Hallo, ich habe zwei Steamer mpc abzugeben. Fotos davon folgen in den nächsten Tagen noch. Bevor [...]
1 234 567.00 €
07.01.2025
von njoy
792 Klick(s)

Selmer Alt Saxophon Serie III Goldlack Gravur ( / Saxophone)

Selmer Alt Saxophon Serie III Goldlack Gravur
Hallo zusammen, ich verkaufe ein Selmer Alt Sax Serie III, kaum gespielt, 2 Jahre alt. Mittlerwe[...]
4 200.00 €
03.01.2025
von sabineh
713 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag