Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 10. Saxwelt-Workshop

10. Saxwelt-Workshop 30 Dez 2013 21:28 #114579

  • 50tmb
  • 50tmbs Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Persönlicher Text
  • Beiträge: 1346
  • Dank erhalten: 47
Hi docpieper,

es wäre schon schön, wenn Du so die "normalen" Töne auf dem Sax spielen kannst.
Alles darüber hinaus ist natürlich von Vorteil :-)

Die Teilnehmer haben 1/2 Jahr bis gaaaaanz viele Jahre SAXeln in den Fingern (Manche kommen ja jetzt auch schon zum 10. mal ;-)

Aber alle werden da abgeholt, wo sie gerade stehen und alle wissen, dass sie auch mal angefangen haben.

Hier Stimmen zum 09. SWWS

saxwelt.de/index.php/forum/9swws/109784-frenetischer-applaus

und

saxwelt.de/index.php/forum/9swws/109785-nachbetrachtungen-eines-swws-neulings

Und stöbere auch mal durch "10.Saxwelt-workshop"-thread.

Da taucht die Frage auch schon ein paar mal auf - und wird beantwortet.

Cheerio
tmb
Keep swinging!
I believe you should try to make music as beautiful as you can. It should not be done with ugliness.
There's so much hate in the world; you should counteract it with loveliness(Stan Ge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Saxwelt-Workshop 02 Jan 2014 22:22 #114592

  • docpieper
  • docpiepers Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 8
Hi tmb,
danke für Deine Nachricht. Ich bin beruhigt. Ich dachte anfangs, dass das ganze Repertoire nötig sein würde incl. Improvisieren....Ich bin seit 10 Jahren weniger oder mehr dabei.
Ich hoffe, dass ich als Nachrücker einsteigen kann. Danke Dir
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Saxwelt-Workshop 04 Jan 2014 20:03 #114604

  • nando
  • nandos Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 86
Moin Martin,

schön das Du Dich anmelden willst. Wie Jürgen schon gesagt hat, ist für jede Spielstärke etwas dabei. Solange Du offen für Neues bist und keine Angst vor fremdem Menschen hast, bist Du dort genau richtig. Der Workshop ist keine Leistungsschau, aber auch kein "Ichkanndasschonworkshop"
Jedes Jahr neue Gesichter und seit Jahren bekannte Gesichter. ich werde in diesem Jahr zum 10. Mal dabei sein.

In diesem Sinne

Liebe Grüße
André
Bari: wir schleppen Euch schon durch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Saxwelt-Workshop 05 Jan 2014 20:49 #114607

  • docpieper
  • docpiepers Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 8
Hi André,
ok, dann werd ich das neue Gesicht- vorausgesetzt es klappt mit dem Nachrücken. Schön, dass es so unkompliziert ist und für jeden Starter Platz ist.
Würde mich freuen,
Guten Start in die Woche allen

Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

10. Saxwelt-Workshop 05 Jan 2014 21:37 #114608

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hiho,

wir nehmen einen weiteren Dozenten mit. Das heißt, wir vergrößern den Workshop noch einmal. Dann ist aber wirklich Schluss.

Dennoch ist der Workshop jetzt definitv AUSGEBUCHT. Auch die mögliche Option eines weiteren Dozenten ist bereits überbucht.

Ich schreibe nun alle noch einmal der Reihe nach an, die leider bei der Anmeldung kein Glück hatten. Diese können sich nun aus den freien Plätzen im Kloster (3 Stück ohne eigenes Bad)oder im Hotel Klosterfischer eines aussuchen. Wobei ich beim Hotel nur DZ oder EZ rausgeben kann. Wer welches Zimmer bekommt kann ich nciht beeinflussen.

Da die Wartelsite relativ lang ist aber einige eine bestimmte Zimmerkategorie bevorzugen, kann es dennoch sein, dass auch Spätzünder noch eine Chance haben weil einige übersprungen werden wollen.

Dies wird nun einige Tage dauern, da ich eure jeweiligen Rückmeldungen abwarte. Egal ob ihr einen Platz haben wollt oder nicht, bitte ich um eure Antwort, damit ich zügig den nächsten anfragen kann. Sagt bitte auch denen Bescheid von denen ihr wisst sie wollen mit, haben sich auf die Liste setzen lassen, gucken aber nicht regelmäßig in den Mailkasten oder in die Saxwelt.

Wer sich jetzt nicht für ein Zimmer entscheiden kann oder Will, hat dann nur noch als Nachrücker eine Chance.


Viele Grüße
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Saxwelt-Workshop 08 Jan 2014 20:55 #114619

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hiho,

ich habe nun noch 7 Plätze frei. Anmeldungen habe ich derzeit noch 17. :-( Das bedeutet ich werde 10 Leuten leider in den nächsten Tagen eine Absage schicken müssen. :-(

Das würde, sagen alle in der Liste nun zu, bedeuten, dass alle Anmedlung ab dem 21.12 leider noch auf der Warteliste bleiben und darauf warten müssen ob jemand absagen muss.

Erfahrungsgemäß passiert dies auch noch. Nur leider etwas später. Meistens könnten ganz Kurzentschlossene sogar noch Glück haben. Denen die Absagen müssen, empfehle ich aber trotzdem, das so lange wie möglich vor dem Workshoptermin zu machen. Erfahrungsgemäß ist 4 Wochen vorher die Wahrscheinlichkeit, das noch jemand auf der Warteliste steht, sehr gering. 2 Wochen vorher ist es nahezu unmöglich, kurzfristig Ersatz zu finden.

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Saxwelt-Workshop 08 Jan 2014 22:41 #114622

  • 50tmb
  • 50tmbs Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Persönlicher Text
  • Beiträge: 1346
  • Dank erhalten: 47
Hm,

und wer sind nun die Dozelerententen? :dry: :evil: :woohoo:

Cheerio
tmb
Keep swinging!
I believe you should try to make music as beautiful as you can. It should not be done with ugliness.
There's so much hate in the world; you should counteract it with loveliness(Stan Ge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Saxwelt-Workshop 09 Jan 2014 22:59 #114633

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Eine komplette Dozentenliste gibt es sobald wir einen 5. gefunden haben.

So nun sind noch 3 Plätze frei. diese habe ich angefragt bei den Wartelistern. Tatsächlich haben noch welche abgesagt und die LSite ist ein klein wenig kleiner geworden.

Aber alle die nach dem 25.12. eine Anmeldung abgeschickt haben müssen leider noch etwas warten.

Es bekommen aber alle Bescheid, auch die, die jetzt leider keinen Platz mehr bekommen können. Die sind dann weiterhin auf der Warteliste. Die ist auch jetzt noch relativ lang. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich dennoch anmelden um überhaupt eine Chance zu haben.

Denn, wer nicht auf der Liste steht, den kann ich nicht fragen wenn ein Platz frei wird.

Nutzt bitte für die Anmeldung ausschließlich das Formular, da hier ein Betreff vorgegeben ist, nach dem ich meine Emails durchsuche um auch alle zu finden.

So und nu noch ein evtl. Goodie für alle Workshopler:
Wenn es klappt, und da bin ich in einem gaaaaaanz frühen Stadium. Werden wir eine zusätzliche Ausstellung mit weiteren hochkarätigen und raren Saxophonen dabei haben. Das aber wird sich noch entscheiden. Mal sehen ob das klappt.

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Saxwelt-Workshop 10 Jan 2014 09:49 #114634

  • docpieper
  • docpiepers Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 8
Hallo zusammen
ich freue mich, dass ich auf dem Workshop dabei sein kann. Gibt es eigentlich später so etwas wie eine Teilnehmerliste um evtl. Fahrgemeinschaften zu bilden?
Viele Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Saxwelt-Workshop 10 Jan 2014 12:24 #114635

  • nando
  • nandos Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 86
Moin Martin,

warte mal ab, bis es in die "heiße Phase" geht. Das läuft sich schon zurecht. Kannst ja mal 50tmb fragen. Der kommt aus Deiner Gegend.

Schön das Du dabei bist. Endlich haben wird alten Säcke mal ärztliche Betreuung auf dem Workshop :woohoo: B) :woohoo:

Lieben Gruß

André
Bari: wir schleppen Euch schon durch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
59 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
64 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
282 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 304 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang