Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Was haltet ihr von eurem Vorposter?

Was haltet ihr von eurem Vorposter? 14 Apr 2009 00:18 #73277

  • wallenstein
  • wallensteins Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Frischhorn
  • Beiträge: 1090
Was haltet ihr von eurem Vorposter?

Das haben wir mal in einem anderen Forum durchexerziert. Sehr unterhaltsam! Jeder schreibt das, was ihm zu der Person einfällt, die in diesem Thread den letzten Beitrag gesendet hat.

Welche Qualitäten hat sie/er? Wir schätzt ihr sie/ihn ein? Was schießt auch als erstes durch den Kopf, wenn ihr ihren/seinen Namen hier lest? Stellen sich euch die Nackenhaare auf, glühen eure Wangen, bekreuzigt ihr euch, kniet ihr nieder, zündet ihr eine Kerze an, verzieht ihr das Gesicht, lächelt ihr müde, schlagt ihr die Hände über dem Kopf zusammen, ... ?

Ja, dann lasst uns mal schauen, ob dieser Thread hier was taugt. Grrrrrrrrrrrr


Feuer frei! :woohoo:

gebts mir!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was haltet ihr von eurem Vorposter? 14 Apr 2009 00:28 #73278

  • halma
  • halmas Avatar
*kicher*

Glaubst Du nicht, dass das in einer Schlammschlacht enden könnte? :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was haltet ihr von eurem Vorposter? 14 Apr 2009 00:38 #73279

  • wallenstein
  • wallensteins Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Frischhorn
  • Beiträge: 1090
lästig sind nur Schlammschlachten in nicht gesondert ausgezeichneten Schlammfeldern!

Da du hier aber leider "Unter Strom" stehst, mache ich nun den Anfang und sage:
Meine Vorposterin schlammschlachtet gerne, auch wenn sie dem gegenüber skeptisch eingestellt ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was haltet ihr von eurem Vorposter? 14 Apr 2009 00:38 #73280

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
ich denke auch nicht das dies ein freundlicher thread werden würde und halte so gar nichts davon.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Was haltet ihr von eurem Vorposter? 14 Apr 2009 00:50 #73282

  • wallenstein
  • wallensteins Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Frischhorn
  • Beiträge: 1090
ich halte sehr viel davon, Unfreundlichkeiten spielerisch auszuköcheln!

Aber wenn man in diesem Forum diese lieber in jedem Thread einzeln zwischen den Zeilen liest? -- Gut, dann soll es wohl so sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was haltet ihr von eurem Vorposter? 14 Apr 2009 01:18 #73285

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Das wird aber nicht spielerisch bleiben.

Und ich glaube nicht, dass dies irgendwo anders in einem Forum spielerisch machbar wäre solange es offen diskutiert wird.

Wer wem etwas sagen möchte, kann dies per PM oder Mail tun. Die Mittel dazu liefert Saxwelt mit und sie werden, in Zukunft, erweitert.

Viele Grüße
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was haltet ihr von eurem Vorposter? 14 Apr 2009 02:20 #73286

  • Saxcop
  • Saxcops Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 46
Hi,

was soll das bringen? Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern. Ob das nun demjenigen passt oder nicht, kann ja nicht Gegenstand einer Bewertung des "Vorposters" sein.

Ich bin zwar nur (noch) Laie auf dem Gebiet Saxophon, lese hier aber gerne und viel.

Allgemein möchte ich mal sagen, dass mir die Kompetenz der Beiträge hier sehr gut gefällt. Man erhält immer gute Antworten und der Umgangston ist sehr freundlich. Auch als Neuer wird man angenommen und nicht als Blöd abgetan.

OK- schon mal gehen mit dem ein oder anderen die Emotionen durch, aber es ist alles noch im Rahmen.

Von daher: Laßt uns über Saxophone und Musik reden und nicht über uns! (Es sei denn "wir" sind Topic ;-) )

So long

Olli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was haltet ihr von eurem Vorposter? 14 Apr 2009 10:08 #73296

  • halma
  • halmas Avatar
wallenstein schrieb:
lästig sind nur Schlammschlachten in nicht gesondert ausgezeichneten Schlammfeldern!

Da du hier aber leider "Unter Strom" stehst, mache ich nun den Anfang und sage:
Meine Vorposterin schlammschlachtet gerne, auch wenn sie dem gegenüber skeptisch eingestellt ist.


Hallo Wallenstein,

ich sehe mich nicht "unter Strom", es sei denn, Du hast ihn gelegt. Ich empfinde es auch nicht als Schlammschlacht, wenn ich meine Meinung äußer, die ggf. nicht immer mit der allgmeinen Meinung oder der Meinung des Forums übereinstimmt. Auch wollte ich mit meiner Äußerung zu Deinem Vorschlag "Was haltet ihr von eurem Vorposter" klar machen, dass ich nichts von dieser Idee halte, hätte ich vielleicht deutlicher formulieren sollen.

Sorry, wenn ich nicht weiter auf "DEINE ERÖFFNUNG" der Schlammschacht eingehe und mich hiermit aus dem Thread verabschiede.

Gruß Pottpourie

P.S. Ich denke, solch ein Thread kann Leute auch vertreiben, wenn zu sehr auf sie eingeprügelt wird. Und ich bedaure heute noch sehr, dass z.B. Dexter weg ist, auch wenn er keiner Schlammschacht zum Opfer fiel, sondern wegen anderen Mißständen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was haltet ihr von eurem Vorposter? 14 Apr 2009 10:38 #73297

  • wallenstein
  • wallensteins Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Frischhorn
  • Beiträge: 1090
smatjes schrieb:
Das wird aber nicht spielerisch bleiben.

Und ich glaube nicht, dass dies irgendwo anders in einem Forum spielerisch machbar wäre solange es offen diskutiert wird.

Einspruch, Euer Ehren, das geht bereits spielerisch in die 144. Runde.

Gut, es war ein Versuch wert, die persönlichen Dinge aus den inhaltlichen Threads herauszunehmen und hier auf einer eigens dafür eingerichteten "Bühne" auszutragen.

Ob Saxophonspieler in ihrer Veranlagung eher bissige Einzelgänger sind? Ich finde, es geht hier wie nirgends sonst humorlos und überempfindlich zu.

Aber egal. Zum Glück gibt es genug "Brot & Spiele" im Internet :lol:

LG, wallenstein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was haltet ihr von eurem Vorposter? 14 Apr 2009 12:12 #73305

  • pue
  • pues Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2673
  • Dank erhalten: 87
Ich mag an meiner Vorposterin ihren Humor, ihr Engagement, ihre Experimentierlust, ihre Offenheit neuen Dingen gegenüber und ihren Spieltrieb. Bei Meinungsverschiedenheiten bleibt sie fair und lässt sich nicht verbiegen, sie zeigt Profil und bleibt dennoch flexibel in ihren Gedanken.

Klingt ultimativ lobgehudelt, is aber so.

Du dem Frettchen hier: man muss nicht alles in Gut und Böse einteilen; manche können sogar mit negativer Kritik an ihrer Person positiv umgehen. In diesem Forum darf doch hoffentlich noch jeder den Thread aufmachen, den er aufmachen will, solange er nicht gegen gute Sitten und Recht verstößt. Meckerer sollen sich einfach raushalten. Ich dräng mich doch auch nicht in ein Fußballspiel um dann rumzunölen, dass mir das mit den Toren nicht passt.

Um es mit Jandls Ernst zu sagen: 'wo bleibt der Könich von Humoa?'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
8 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
8 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
239 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 340 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang