Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Treffen auf der Frankfurter Musikmesse wir holen ab!

1. Treffen auf der Frankfurter Musikmesse wir holen ab! 12 Jan 2006 19:04 #11841

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Wir haben eine Idee!

Aber es ist z.Zt. eine unverbindliche, evtl. Sache. Wer mich kennt weiß, dass daraus allerdings auch sehr schnell ernst werden kann :-)

Vom 29.03 - 01.04.2006 ist in Frankfurt die Musikmesse. Wir würden versuchen dafür einen Bus zu chartern und ihn von HH aus nach Frankfurt fahren lasen und zurück. Zwischenstation an gewünschten Sammelpunkten die wir sicher schnell zusammenhaben.

Ein einfaches Hotel kann ich evtl. organiseren. Bei früher Reservierung kostet das etwa 50 ¤ im DZ inkl. einem einfachem Frühstück. Ich habe keine Ahnung was der Bus kostet das würde ich herausfinden.

Anzahl wird bei einem großen Bus wohl etwa 50 Leute sein. Je weniger umso teurer vermutlich für jeden einzelnen. Wir schätzen die Kosten, und das sind reine Schätzungen unter 100 ¤ pro Person inkl. Hotel mit Frühstück, Busfahrt und Eintritt. Aber das sind Schätzungen.

Nun müssen wir abklären ob ihr dazu Lust und Intersse daran habt, dass wir das ausgedacht aber das verraten wir jetzt noch nicht ;-) Wird nämlich auch gerade erst abgeklärt.

Wer auf dem Weg von HH nach Frankfurt will mit?

Vom Süden nach Frankfurt müsste das jemand dort organisieren. Wer hat Lust dazu und kann einen Bus von dort nach FFM organisieren?
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Dieses Thema wurde gesperrt.

1. Treffen auf der Frankfurter Musikmesse wir holen ab! 12 Jan 2006 19:09 #11844

  • Nick
  • Nicks Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 529
  • Dank erhalten: 1
Na als wenn das nicht Gedankenübertragung ist.....ich hab gestern gerade nch Hotels in Frankfurt ausgeschaut und in unserem Terminkalender haben wir dran gedacht.

Also sag ich mal ganz unverbindlich: Wir wären dabei...

Wir sind: Nick und "Nils"

LG
Dieses Thema wurde gesperrt.

1. Treffen auf der Frankfurter Musikmesse wir holen ab! 12 Jan 2006 19:21 #11848

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Sach ma Nick, riechst du das wenn wir was planen was nur im geringsten mit Treffen zu tun hat?

Du bist ja immer die Erste bei sowas :-)

Ich bin natürlich auch dabei.
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Dieses Thema wurde gesperrt.

1. Treffen auf der Frankfurter Musikmesse wir holen ab! 12 Jan 2006 19:22 #11849

  • Nick
  • Nicks Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 529
  • Dank erhalten: 1
:-D :-D :-D
Dieses Thema wurde gesperrt.

Reeds-Shop

1. Treffen auf der Frankfurter Musikmesse wir holen ab! 12 Jan 2006 19:25 #11850

  • ZMann
  • ZManns Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 9
Klasse Idee!

(Bus und Hotel wären für mich eher nicht interessant, dazu bin ich zu nah dran, könnte locker pendeln. Aber die Eintrittskarte für einen Wochentag fände ich schon verlockend. An den offiziellen Besuchertagen am Wochenende tanzt da nämlich der Bär bis zum Hörsturz. Das tue ich mir nicht mehr an.)
Keep it stupid and simple!
Dieses Thema wurde gesperrt.

1. Treffen auf der Frankfurter Musikmesse wir holen ab! 12 Jan 2006 21:36 #11864

  • Sascha
  • Saschas Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 1
hey-ho !!!

musikmesse ist immer einen abstecher wert !

ich halte die idee mit dem bustransfer für sehr gut, aber auch für sehr kostspielig...

ziehe es vor mit dem eigenen auto und weiteren mitfahrern nach frankfurt zu fahren, was immer noch die günstigste alternative ist.

eine übernachtungsmöglichkeit würde ich ebenfalls nutzen wollen.

bin grundsätzlich also gerne dabei.
wobei auch bei mir gilt: nur in der woche !

lieben gruß, sascha
Dieses Thema wurde gesperrt.

1. Treffen auf der Frankfurter Musikmesse wir holen ab! 13 Jan 2006 08:16 #11896

  • DonBue
  • DonBues Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 167
Ich würde dieses Jahr auch hin fahren
allerdings habe ich es so geplant das ich am selben Tag zurückfahre
bei mir sinds ja auch nur 450 km hin und zurück.

für ein treffen würde ich zur verfügung stehen.
ich kenne mich auch sehr gut aus in frankfurt
denn ich habe da 16 jahre gearbeitet und zum teil gewohnt. sofern also interesse besteht und ihr einen bus habt machen wir ne kurze sightseeing.

DonBue

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

1. Treffen auf der Frankfurter Musikmesse wir holen ab! 13 Jan 2006 10:20 #11911

  • max
  • maxs Avatar
Bin auch gerne dabei, allerdings nur Treffen, nicht Anfahrt, das lohnt sich bei der kurzen Distanz nicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.

1. Treffen auf der Frankfurter Musikmesse wir holen ab! 13 Jan 2006 13:44 #11948

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Ich wollte dieses Jahr auch mal versuchen auf die Messe zu kommen. Mein Datum wäre allerdings direkt der Mittwoch, da ich da normalerweise frei habe.
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Dieses Thema wurde gesperrt.

1. Treffen auf der Frankfurter Musikmesse wir holen ab! 13 Jan 2006 13:52 #11949

  • DonBue
  • DonBues Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 167
p.S. ich könnte eigentlich auch nur am Mittwoch

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
67 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
68 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
293 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 170 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang