Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Interviews auf Saxwelt, was heißt das?

Interviews auf Saxwelt, was heißt das? 29 Nov 2005 14:46 #8160

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Interviews auf Saxwelt!

Wer rastet, der rostet. Saxwelt hat es sich ja zur Aufgabe gemacht, im Zusammenhang mit Saxophonen, die umfangreichste Seite im Netz zu sein. Von daher gibt es immer wieder Neuerungen, die wie wir hoffen, auf euer Interesse und eure rege Teilnahme stoßen.

Wir möchten versuchen eine neue Rubrik ins Leben zu rufen. So etwas hat es, unseres Wissens, bis jetzt noch nicht gegeben und wir sind sehr gespannt, wie es sich entwickeln wird.

Unsere Idee ist es, Saxophonspieler, Hersteller, Tuner etc. für Interviews zu gewinnen. Wobei nicht das Team die Fragen stellen wird, sondern ihr!

Es wird im Forum eine neue Rubrik geben. Dort könnt ihr erst einmal Interviewpartnerwünsche äußern. Wir werden dann versuchen, diese Spieler, Hersteller, Tuner für ein Interview gewinnen zu können. Dies wir eine nicht einfache Aufgabe werden.
Inwieweit wir eure Wunschinterviewpartner dazu bekommen werden, uns ein Interview zu geben, kann ich nicht sagen. Wir werden auf jeden Fall alles versuchen, um die Interviews zu bekommen. Es wird vermutlich am Anfang mit vielen Mails enden, die ins Leere laufen oder auch Absagen. Unsere Hoffnung ist es, je mehr Partner wir gewinnen konnten, desto mehr werden vielleicht bereit sein uns ein Interview zu geben.

Wenn wir die Zusage haben, werde wir einen Threat eröffnen, in dem ihr dann eure Fragen stellen könnt. Dieser Threat ist zeitlich begrenzt. Ich möchte euch bitten, diesen Threat nicht mit irgendwelchen Dingen zu verwässern :-D .

Danach werden wir dem „Wunschkanditat“ die gesammelten Fragen in Form eines E-Mail Fragenkataloges schicken. Es ist demjenigen allerdings vollkommen freigestellt welche Fragen er beantworten möchte, ich hoffe das versteht ihr. Wir hoffen natürlich, dass so viele Fragen wie möglich beantwortet werden.
Wir werden uns dann vermutlich oft eine zeitlang Gedulden müssen. Ihr habt sicherlich Verständnis dafür, dass die Fragen nicht am nächsten Tag beantwortet sein werden.

Somit werden die Fragen nicht von einem Einzelnen gestellt, sondern von euch! Es werden wirklich Fragen gestellt, die euch auf den Nägeln brennen.

Ich persönlich freue mich sehr, dass direkt unser erster Wunschkandidat die Idee sehr spannend und interessant fand und uns direkt zugesagt hat! Somit haben wir momentan eine Trefferquote von 100% :lol: .

Vielen Dank Dirko Juchem!

Dirko Juchem ist glaube nicht nur in Deutschland jedem Saxophonisten ein Begriff, sei es als hervorragender Solokünstler, Buchautor oder durch die Dirko Juchem Edition der Firma Jupiter. Viele von euch begleitet er vermutlich durch den täglichen „Übe-Alltag“. Seine neuste Saxophonschule : „Saxophon spielen – mein schönstes Hobby“ (erschienen im Schott Verlag) Gehört bereits jetzt zu den erfolgreichsten Saxophonschulen in Deutschland.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme eurerseits sehr freuen und hoffen auf eine rege Teilnahme der Wunschkandidaten!

Das saxwelt-Team!


So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interviews auf Saxwelt, was heißt das? 29 Nov 2005 15:05 #8165

  • doc
  • docs Avatar
Threat ist (Be-) Drohung. Ihr wollt doch nicht etwa?!?

Gute Arbeit, Anke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interviews auf Saxwelt, was heißt das? 29 Nov 2005 16:04 #8177

  • mos
  • moss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 2500
Hm, kann ich ja jetzt nicht mehr ändern, sonst ergibt ein Teil deiner Antwort keinen Sinn mehr :lol: :lol: :lol:

Hast natürlich recht!
So long
mos
Some of the best jazz musicians in the business just happen to be women!www.simplysax.de www.smartandsold.de www.klavier-mit-mir.blogspot.com www.myspace.com/simplysaxmos www.youtube.com/mossite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interviews auf Saxwelt, was heißt das? 29 Nov 2005 22:40 #8215

  • ZMann
  • ZManns Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 9
Unsere Idee ist es, Saxophonspieler, Hersteller, Tuner etc. für Interviews zu gewinnen. Wobei nicht das Team die Fragen stellen wird, sondern ihr!
Eine ganz hervorragende Idee!
Keep it stupid and simple!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Interviews auf Saxwelt, was heißt das? 08 Dez 2005 11:28 #8874

  • wolfgang26
  • wolfgang26s Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 788
Wo und wann kann man denn das 1. (Juchem) lesen?
Kunst ist die letzte Freiheit, die uns geblieben ist - laßt uns sie verteidigen!
Wolfgang 26
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
79 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
80 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
304 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 251 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang