Die sind bald unterwegs und zwar alle modelle in 2 Öffnungen
Dr Sax.
Ich habe schon an Dich gedacht ohne daß Du mich angesprochen hast. Weil Du schon so ein gutes" MPC Review" gemacht hast dachte ich, daß Du die richtige Person wäre für uns alle diese neue Wunderwerke (?) zu probieren und ein paar Sound files zu postieren.
Und übrigens Dr. !!! ich habe gerade mit ihm telefoniert wegen Bariton MPC.Er macht die auch. Ich weiss aber nicht ob die sensationell sind. Die werden auf der Basis des Yanagisawa hergestellt, allerdings hand finished und mit metal Ring.
Jedes MPC wird im Prinzip in CNC Verfahren gemacht. Dann wird jedes Stück vom Everton persönlich und sein Bruder ausnahmslos hand finished,
Interessant und zwar mehr als das, ist die Tatsache daß er einige Modelle nach Steamer Prinzip entworfen hat! Ich habe es ihm danach erzählt und Bilder von meinem Steamer gezeigt und er war etwas enttäuscht zu wissen daß seine Idee nicht originell ist, also, daß er nicht der erste war.
Kammer Design und Facing werden nach alte bewehrte MPC´s inspiriert. So hat er immer in seiner Tresor unverkäufliche gute Exemplare wie old handmade guardalas, old Meyers usw.
Ich bin auch sehr gespannt darauf und hoffe bald eine gute Nachricht verbreiten zu können. ...