Immerschraub schrieb:also wenn ich die lücken bei deinen polstern seh und auch wo sie sind dann ist ganz klar,die polster sind zu dick !!!!!!!!!!!!!! kleb die blos nicht ein,da stimmt dann gar nichts mehr ...
Also, noch habe ich gar nichts eingeklebt.
Du hast recht, irgendwie passen die Polster nicht so richtig. Zu dick? Kann sein, wobei es bei enigen Klappen ja auch passt, und bei einer Klappe ist die Lücke zum Gestänge hin (hinten), also da ist das Polster sogar zu dünn. Tendenziell halte ich die Polster aber auch für etwas zu dick.
NUR: Wo kann man eigentlich Polster unterschiedlicher Dicke kaufen??
Ich kenne schon diverse Shops im Internet, wo man Polster bekommt, aber die Dicke ist entweder fest oder noch nicht mal angegeben. Oft kann man ja froh sein, das Polster überhaupt mit dem richtigen Durchmesser zu bekommen, manche Shops bieten sogar nur feste Polstersätze an.
Na schön, noch überlege ich, muss noch die Federn und anderes Material bestellen, und dann plage ich mich ja auch noch mit einer verbogenen Achse herum. Irgendwann muss das Einkleben der Polster aber gemacht werden, ich hoffe, bis dahin bin ich schlauer, ansonsten muss ich dann doch die Polster schief einkleben. (Oder die Achsen biegen, Toko verzeih' mir!
)
P.S.: ich habe mir heute sogar einen zweiten, zusätzlichen Polstersatz für 14,-$ in Hongkong bestellt. Bestes Kunstleder
. Und das nur, weil ich mal sehen will, ob ich mit diesen Dingern die gleichen Probleme hätte, oder ob die sich anders verhalten. Zur Fehleranalyse eben.
Eines schwöre ich jedenfalls: aus dem Dingens kommen demnächst wieder Töne raus. BASTA!