Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mir reicht es nun....

Re: Mir reicht es nun.... 27 Sep 2007 18:50 #45021

• Billy
  • Billys Avatar
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Dank erhalten: 5
Oh, Freelancer - wie ein Kind!
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Mir reicht es nun.... 28 Sep 2007 00:33 #45034

• 48tmb
  • 48tmbs Avatar
War ja nun auch ne Weile nicht da. Liegt wohl daran, dass nur sehr begrenzt Zeit habe, im Net zu sein.

Als ich vor etwas über nem Jahr hier zugestossen bin, konnte ich aus ca 90% der Beiträge etwas für mich rausziehen.

Dass ich jetzt nur aus ca. 10% was lernen kann und ich gern auch mal was beitrage, liegt bestimmt nicht daran, dass ich 1 Jahr länger SAX spiele.

Leider werden auch viele threads mit interessanten Überschriften spätesten auf der zweiten Seite absolut inhaltslos, weil einzelne sich ohne Bezug auf das ursprüngliche Thema beharken . >:(

Schade!!

Ich werde es nach diesem post auch wieder so halten, solche threads zu ignorieren. Man muss wirklich nicht alles kommentieren und auf jeden Schiet antworten. :-[

Re: Mir reicht es nun.... 28 Sep 2007 01:08 #45036

• Freelancer
  • Freelancers Avatar

Eigentlich müßtest du doch wissen, wie ich sowas meine. Das nächste mal bitte per PM oder ICQ. Du bist des öfteren mein Gutes Gewissen gewesen.

Re: Mir reicht es nun.... 28 Sep 2007 01:47 #45039

• Billy
  • Billys Avatar
  • Kontrabass
  • God's favorite chord: G-sus
  • Dank erhalten: 5

Bemerkung: Ich lass es mal mit dem Editieren. Da Freelancer seinen Beitrag editiert hat, passt dieser Beitrag von mir natürlich nicht mehr.

@Freelancer:
Ist dir eigentlich klar, dass es Begriffe gibt, die potentiell als Beleidung aufgefasst werden können? Ein Smiley rechtfertigt doch nicht zur Wahl von beliebigen Beleidungen und kompensiert diese erst recht nicht.
Ist dir klar, dass deine Beiträge auch Mitglieder und Gäste lesen, die nicht wissen können, dass du etwas anders meinst als du schreibst?
Ist dir klar, dass es so zu unnötigen Missverständnissen kommen kann, die man eigentlich durch passendere Wortwahl vermeiden könnte?

@Alle:
Merkt ihr, dass durch Editieren von Beiträgen Aussagen anderer verdreht werden können? Das führt widerum zu Missverständnissen und im schlimmsten Fall andere "ins falsche Licht" (diesen Fall scheint es gegeben zu haben!). ???

Hatten wir eigentlich nicht überlegt, Beiträge nicht mehr zu ändern, auf die bereits geantwortet wurde? Aufgrund solchen Missbrauchs ändere ich meine Meinung zum Editieren von Beiträgen. Ich bin nun gegen das Editieren von Beiträgen. ???

Gute Nacht,
Billy
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Reeds-Shop

Re: Mir reicht es nun.... 28 Sep 2007 09:23 #45049

• bluesax
  • bluesaxs Avatar
  • Tenor
Nachdem ich jetzt mal drüber geschlafen habe, muss ich sagen, dass ich gestern eindeutig überreagiert habe.

Ich verfolge Saxwelt nun seit mehr als zwei Jahren sehr intensiv und mit viel Spass. Mir persönlich ist viel daran gelegen, dass Saxwelt sich als anerkannte Kommunikations- und Informationsplattform weiterentwickelt und über viele Jahre weiterbesteht, obwohl ich als eines der von über zweitausend Rädchen im System nur wenig Einfluss darauf habe.

Die vielleicht unbegründete Sorge über die Entwicklung der letzten Zeit hat mich zu einer unüberlegten Reaktion veranlasst und ich bitte darum, das zu entschuldigen.

Einen unnützen Thread in der Form wird es von mir nicht mehr geben.

Gruss aus Duisburg - Udo
Martin Indiana Tenor, Schucht Bogen, Lebayle 6* (Metall)<br />Jupiter Artist Alt, Link Tone Edge 6 und Runyon 9 (Metall)<br />Expression Sopran, Selmer S80 C*

Re: Mir reicht es nun.... 28 Sep 2007 10:51 #45065

• Saxfriend25
  • Saxfriend25s Avatar
  • Bariton
  • Musik ist die Sprache, die jeder versteht.
  • Dank erhalten: 7
Hallo Udo,
ich freu mich sehr, dass Du weiter unter uns weilst............Um des Saxes willen :-s :-s :-ß sollten wir alle zusammenhalten, auch wenn zwischendurch mal die Fetzen fliegen. Wir haben hier eine wunderbare Plattform, um uns über ein gemeinsames Hobby auszutauschen :-D
Wir haben Smatjes, der sich wirklich engagiert und Saxwelt als sein " Baby " betrachtet..............Wir haben ein tolles Team-Saxwelt mit sehr unterschiedlichen Leuten und das ist Grund genug, sich nicht ärgern zu lassen.
Zoff gibt es überall, belebt oft den Alltag und will geklärt sein :-ß Und das kann demnächst inoffiziell geregelt werden, ich denke, das muß machbar sein ;-)
Und der absolute Knüller ist unserer Workshop :-D O0
Bis bald,
Saxfriend25 aus dem stürmische Sauerland
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
V.H.

Re: Mir reicht es nun.... 28 Sep 2007 10:53 #45066

• Saxfriend25
  • Saxfriend25s Avatar
  • Bariton
  • Musik ist die Sprache, die jeder versteht.
  • Dank erhalten: 7
Hallo Udo,
ich freu mich sehr, dass Du weiter unter uns weilst............Um des Saxes willen :-s :-s :-ß sollten wir alle zusammenhalten, auch wenn zwischendurch mal die Fetzen fliegen. Wir haben hier eine wunderbare Plattform, um uns über ein gemeinsames Hobby auszutauschen :-D
Wir haben Smatjes, der sich wirklich engagiert und Saxwelt als sein " Baby " betrachtet..............Wir haben ein tolles Team-Saxwelt mit sehr unterschiedlichen Leuten und das ist Grund genug, sich nicht ärgern zu lassen.
Zoff gibt es überall, belebt oft den Alltag und will geklärt sein :-ß Und das kann demnächst inoffiziell geregelt werden, ich denke, das muß machbar sein ;-)
Und der absolute Knüller ist unserer Workshop :-D O0
Bis bald,
Saxfriend25 aus dem stürmischen Sauerland
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
V.H.

Re: Mir reicht es nun.... 28 Sep 2007 11:03 #45067

• wolfgang26
  • wolfgang26s Avatar
  • Tenor
Nachdem ich jetzt mal drüber geschlafen habe, muss ich sagen, dass ich gestern eindeutig überreagiert habe.
Bingo!!
Also bleiben Deine Wuffs und Du uns doch erhalten!
** tief durchatm **
Kunst ist die letzte Freiheit, die uns geblieben ist - laßt uns sie verteidigen!
Wolfgang 26
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Dukoff Miami Florida D7 Tenor ( / Mundstücke)

Dukoff Miami Florida D7 Tenor
Verkaufe gebrauchtes Dukoff Miami Florida D7 Tenormundstück ohne Klemme und Kappe. Das Mundstück spi[...]
350.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1344 Klick(s)

Brancher Tenormundstück LJ 25 ( / Mundstücke)

Brancher Tenormundstück LJ 25
Verkaufe Brancher Tenorsaxmundstück Bahn LJ 25 gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Klemme und Kappe[...]
160.00 €
Hamburg
06.11.2024
von ambus
1112 Klick(s)

SELMER MARK VI SOPRAN ( / Saxophone)

SELMER MARK VI SOPRAN
Verkaufe mein SELMER MARK VI SOPRAN Goldlack mit Gravur, Ser.-Nr. 189xxx, gebaut 1971. Das Instrumen[...]
4 850.00 €
Hamburg
18.10.2024
von ambus
103 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 196 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an: