Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Workshop "absolute Beginners" mit Dirko Juchem in Pinneberg GRATIS

Workshop "absolute Beginners" mit Dirko Juchem in Pinneberg GRATIS 15 Aug 2006 11:02 #22085

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Am 01.09.2006 findet ein kostenloser, völlig Gratis Workshop in Pinneberg statt.

Hierfür werden noch etwa 9 absolute Beginners gesucht.

Start ist am 01.09 14:00 Uhr und die Dauer wird etwa 2 Stunden betragen.
Die Instrumente werden von Jupiter gestellt wer eines hat, kann aber sein eigenes mitbringen.

Ort:
bei Toko natürlich!
Wer Toko nicht kennt, Holzblasinstrumenten-Studio Toko in der Freidensstraße 4 in 25421 Pinneberg

Der WS ist aber wirklich für absolute Anfänger, daher, und jetzt kommt es, werde ich auch da sein :-)

Anmeldung hier per PM bei Toko oder über www.holzblasinstrumenten-studio.de Fragen ebenfalls am besten direkt an Toko.

Also bis denne
Smatjes

ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Workshop "absolute Beginners" mit Dirko Juchem in Pinneberg GRATIS 15 Aug 2006 17:33 #22105

  • Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 829
Darf ich dir die Kamera halten? Ich will Dirko Juchem auch mal kennen lernen!
Notfalls kann ich auch so spielen, als hätt ich noch nie n Sax in der Hand gehabt..

Gruß Matthias
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Workshop "absolute Beginners" mit Dirko Juchem in Pinneberg GRATIS 15 Aug 2006 20:14 #22113

  • AWW
  • AWWs Avatar
@ smatjes

na,da freuen wir uns doch ALLE ,das unser Smatjes,nun endlich uns eins aufspielen kann auf dem Workshop !!!
:-D :-D :-D


willex 8-)


p.s grüß den Dirko von mir ,das ist ein sehr Netter !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Workshop "absolute Beginners" mit Dirko Juchem in Pinneberg GRATIS 15 Aug 2006 20:53 #22116

  • Jerry
  • Jerrys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 1
Na da will ich aber mal brechen - und zwar eine Lanze ;)

Da braucht es jetzt im Ernst den Dirko Juchem damit Du endlich mal in die Strümpfe kommst, Smatty? Isja'nDing...

Fast möcht ich das live sehen (nein, ich _will_ das live sehen), aber das werd' ich wie gewohnt nicht schaffen. Dafür bin ich überzeugt, dass es qualifizierte Erfahrungsberichte geben wird.

Super tolle Idee jedenfalls!

Gruß

Jerry
I want to be a sax-player when I grow up (or was that, _if_ I grow up? B) )
www.saxer.org - www.steinbruch.info
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Workshop "absolute Beginners" mit Dirko Juchem in Pinneberg GRATIS 15 Aug 2006 20:56 #22117

  • Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 829
Hmm.. Ist das denn wirklich so, dass unser lieber Admin bisher bei allen Treffen ein Blatt vor, aber nie in den Mund genommen hat?? Das kann doch fast nicht sein, irgendwo habe ich gehört, dass er recht gut spielen kann.. Und überhaupt - wenn man ein Steamer hat...
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Workshop "absolute Beginners" mit Dirko Juchem in Pinneberg GRATIS 16 Aug 2006 10:39 #22140

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
@ Synthy82

keine Kamera dabei diesmal.
Wenn eine dabei wäre, könnte ich ja nicht mitmachen :-)

@Jerry
Da immer ein Kamera dabei war, die jemand halten musste bin ich bisher nicht dazu gekomen. :-)

@Willex
Sorry, da muss ich die Kamera halten :lol:

Hier nochmal für alle, nein ich kann nicht Saxophon spielen und alle versuche mich dazu zu animieren sind bisher an akutem Zeitmangel gescheitert. Sei es wegen Zeitraubender Aufträge, Zeitraubender Organisationsvorebreitungen, Zeitraubender Fehlerbeseitigungen an Saxwelt oder ZEITRAUBENDER HANDWERKER DIE NICHT IN DIE HUFE KOMMEN! :-x

Aber ich gelobe Besserung. Nur einen Lehrer hab ich nicht.

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Workshop "absolute Beginners" mit Dirko Juchem in Pinneberg GRATIS 16 Aug 2006 13:46 #22149

  • Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 829
Hmm... Ist es also eher eine private Freundschaft zwischen dir und ToKo gewesen, die dich dazu animiert hat, Saxwelt zu gründen?

Nun ja, Kamera kannste ja trotzdem mitbringen, ich bin ja da! ;-)

Gruß Matthias
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Workshop "absolute Beginners" mit Dirko Juchem in Pinneberg GRATIS 16 Aug 2006 14:42 #22151

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hmm... Ist es also eher eine private Freundschaft zwischen dir und ToKo gewesen, die dich dazu animiert hat, Saxwelt zu gründen?

Nicht ganz :-) Toko kam im Februar 2005 in unser Team. Nachdem wir uns im Novemder 2004 kennengelernt haben.

Saxwelt gibt es seit dem 9. Juni 2003 Unten kannst du eine grobe Zusammenfassung lesen wie Saxwelt sich entwickelt hat.

Saxwelt nach dem ersten Jahr

Die dortigen Zahlen allerdings haben sich mittlerweile leicht vervielfacht. In jeder Beziehung :-)

Haben sich unsere Anfänger denn schon für den WS bei Toko angemeldet. Ich glaube es isnd nur noch 5 oder 6 Plätze frei.

Also Hü, kost ja nix. Auch interessant für die, de mal reinschnuppern wollen ob das Sax ihnen denn überhaupt zusagt. Aber Achtung, der Saxvirus ist enorm ansteckend.

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Workshop "absolute Beginners" mit Dirko Juchem in Pinneberg GRATIS 16 Aug 2006 15:12 #22152

  • Toko
  • Tokos Avatar
Hi,

der Kurs ist wirklich für absolute Beginner oder für diejenigen, die noch nie ein Sax in der Hand hatten.

Videoaufnahmen werden an dem Tag nicht gemacht!
Die Veranstaltung ist geschlossen und nicht öffentlich. Zugucken also nicht möglich, wir wollen doch auch das unser Smatjes nicht abgelenkt wird und die Saxophontöne ungestört und konzentriert spielt :-D .

Ich selbst bin in den zwei Stunden des Workshops nicht im Laden ansprechbar und kümmere mich um das drum herum!

Liebe Grüsse,

ToKo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Workshop "absolute Beginners" mit Dirko Juchem in Pinneberg GRATIS 16 Aug 2006 18:42 #22165

  • Synthy82
  • Synthy82s Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 829
Hatte ich schon mal n Sax in der Hand? *grübel*
Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
91 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1214 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1853 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 557 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang