Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordlichtertreffen

Nordlichtertreffen 07 Mär 2016 10:01 #120003

  • nando
  • nandos Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 86
Moin Moin Ihr lieben Freunde der gepflegten Blasmusik.

Vielen dank an Silja und Sören für die Organisation. Das war eine runde Sache. Essen gut, Getränke gut gekühlt und die kleine Session hat hoffentlich nicht nur mir sehr viel Spaß gebracht.
Der zweite Teil der Veranstaltung in unserer Ferienwohnung mit einem Spontaneinkauf in dem gut sortierten Shell Supermarkt, war klasse. Ich stehe persönlich auf Küchenpartys.
Ein großer Dank auch an Wolfgang und Jutta, die diese Wohnung für die Nordlichter gemietet hatten.
Wolfgang und Jutta mußten dann am Sonntag wieder aus dem Norden "Ausreisen", da Baden-Würtemberg zu den sicheren Drittländern gehört. :laugh:

Wir sind dann nach einem ausgedehnten Spaziergang durch Flensburg und einem Besuch mit Großeinkauf im Skandi Park nach hause gefahren.

Das nächste NLT muß nicht erst in 10 Jahren stattfinden!!

Liebe Grüße

André & Uta
Bari: wir schleppen Euch schon durch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nordlichtertreffen 07 Mär 2016 13:39 #120004

  • kleines309
  • kleines309s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 29
Ja! Super wars!!!
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei der lieben frischverheirateten Silja für dieses gelungene Nordlichtertreffen bedanken! :woohoo:

Es hat richtig viel Spaß gemacht. Die Stimmung war super, mir als Zuhörerin wurde gaaaaaaaanz tolle Saxmusik geboten, das Essen war klasse und ich habe viele Freunde wiedergetroffen und neue Menschen kennenlernen dürfen. Und wie meine Vorredner schon erwähnten, war die Küchenparty in der kleinen Küche absolute Spitze! :laugh:

Ich hoffe auch, das es jetzt wieder jedes Jahr ein Nordlichtertreffen gibt und sich viele Saxophonbegeisterte treffen und austauschen können. Dabei kann jeder mitmachen auch die Süd-, Ost- und Westlichter!

In diesem Sinne: Jamas!!!

Viele liebe Grüße
Petra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nordlichtertreffen 08 Mär 2016 08:44 #120008

  • Wofe
  • Wofes Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 25
...so ein Wochenende musste erst mal wegstecken...

Auch wir bedanken uns bei Silja und Sören für die Organisation des Nordlichtertreffens. Tolle Location, gutes Essen nur hätte man die letzte Runde einläuten können. :huh:

Vielen Dank an alle, die uns musikalisch unterhalten haben, das grüne und blaue Buch begleitet uns bis in den Höchsten Norden. :ohmy:

Danke an Dagmar und Carsten für den Transfer und das "Südlichter-Asyl" von Freitag auf Samstag, diesen Rundumvollverwöhnservice mit dem Leckersten vom Grill und dem Megafrühstück (oben Mitte, hinter der Türe) würden wir gerne mal wieder in Anspruch nehmem, vielleicht schaffen wir dann auch die 5. letzte Runde :kiss:

Die Ferienwohnung war besser als auf den Bildern, aber dass die Küche der größte Raum ist, wurde uns auch erst später klar, man was passten da viele Menschen rein :woohoo:.

Danke auch an Petra und Matthias für das erweiterte Frühstück und für all die fleißigen Händchen, die das nächtliche Chaos "ratz-fatz" beseitigt haben.

Unser letzter Dank gilt Rita und Winz, die den Rücktransfer zum Flughafen übernahmen und uns sicher und überpünktlich am Flughafen abgesetzt haben :kiss:

Unser Wochenendtrip war damit noch nicht beendet, denn wir schlossen den Sonntag mit einem Besuch des Musicals Tarzan in Stuttgart ab. Als wir dann so gegen 23:30 Uhr zu Hause waren, war es dann auch genug. :blink:

Schön wars, und mit euch allen ziehen wir in jede Küche ;)

Liebe Grüße aus dem Wilden Süden, wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Jutta & Wolfgang
„Das grösste Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen“.
(Isaac Stern)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
8 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
8 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
239 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 207 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang