Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 4. KuK - Treffen am 3.12.2011

4. KuK - Treffen am 3.12.2011 01 Nov 2011 16:24 #104761

  • pth
  • pths Avatar
Es sind noch Plätze frei :)

Anmeldung bitte an: kuk_treffen () yahoo.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. KuK - Treffen am 3.12.2011 16 Nov 2011 21:49 #105069

  • pth
  • pths Avatar
Ich habe eben an alle Teilnehmer etwas zum üben geschickt.
Hoffe ich habe keineN vergessen. Ansonsten bitte melden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. KuK - Treffen am 3.12.2011 26 Nov 2011 19:24 #105256

  • Bossalina
  • Bossalinas Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 25
Hallo Peter, ich möchte noch jemand ganz netten mit Altsax anmelden zum Treffen. Ich denke die zwei Klammern bedeuten ein @?
Versuche es auch da mal. Grüsse Yvonne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. KuK - Treffen am 3.12.2011 28 Nov 2011 22:06 #105281

  • pth
  • pths Avatar
Am 3. Dezember ist es wieder soweit! Das VIERTE KuK-Treffen findet wieder in Bonn statt. Nach einem Ausflug ins schöne Siebengebirge nun direkt in der Bonner Südstadt. Wir treffen uns diesmal in der Liebfrauenschule Bonn. Treffpunkt ist dort um 11h. Ende Offen!!!

Von einem "einfachen" Treffen haben wir uns zwischenzeitlich zu einem Treffen mit "Inhalt" weiter entwickelt. Jolanta Lerch, eine ausgebildete Saxophonistin, steht uns wieder als Dozentin zur Verfügung.

Wer werden uns an diesem Tag mit einem Arrangement von Norbert Gerl über Moon River befassen (vier-stimmig) inkl. einem Improvisationsteil mit einem schönen Bläser-Background. Das zweite Stück ist ein Blues von Leslie Searle und trägt den Namen "Coldfinger".

Wenn dann noch Zeit ist, können wir uns mit ein paar ausgesuchten Playalongs beschäftigen.

Wir, Jolanta und Ich, freuen uns auf alte und neue Gesichter!


PS. Wäre schön wenn sich kurzfristig noch "Tenöre" anmelden würden.
Anmeldung bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

4. KuK - Treffen am 3.12.2011 30 Nov 2011 08:27 #105311

  • Bossalina
  • Bossalinas Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 25
Hallo an alle! Es sollte daran gedacht werden, dass am Samstag ab 11 Uhr 5000-6000 Afghanistan Demonstranten in der Innenstadt (bes. Bahnhof und Kaiserplatz ) erwartet werden. Richtung Petersberg, Kameha und Maritim kann es auch eng werden. Vielleicht hast du Peter ja noch eine Umleitungsidee? Evtl. Über 565, Reuterstrasse und dann Talweg???(0)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. KuK - Treffen am 3.12.2011 30 Nov 2011 11:50 #105313

  • pth
  • pths Avatar
Danke für den Hinweis!

Es kann tatsächlich eng werden in Bonn. Die Liebfrauenschule liegt aber etwas außerhalb der Innenstadt, hier dürfte man/frau weniger Probleme haben. Die Teilnehmer die mit dem Auto anreisen sollten von Westen in die Stadt einfahren. Der Bahnhof und Bahnhofsvorplatz wird wohl ein wenig voller werden als üblich. Wer hier ankommt kann gleich in die Strassenbahn einsteigen (Richtg. Kessenich/Dottendorf-Zwei Stationen) oder über den Hinterausgang zu Fuß zur Schule gehen. Den Innenstadtbereich und den Süden von Bonn sollte man an diesem Tag meiden.

Der Demonstrationsweg:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die Schule befindet sich ein Stück unterhalb der Aufschrift "Kundgebung"

Es wird aber im Bereich der Schule kaum Probleme geben. Die Bundesbahnstrecke zwischen Innenstadt und Südstadt war immer ein guter Puffer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. KuK - Treffen am 3.12.2011 04 Dez 2011 08:59 #105403

  • 50tmb
  • 50tmbs Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Persönlicher Text
  • Beiträge: 1346
  • Dank erhalten: 47
Jau!

das war (wieder) ein sehr schöner Samstag!

Dank den Organisatoren (pth und Jolante)und Dank den Teilnehmern, dass das 4. Kuk-Treffen so ein gelungenes, rundes "workshop-Treffen" war.

Schöne Töne
tmb
Keep swinging!
I believe you should try to make music as beautiful as you can. It should not be done with ugliness.
There's so much hate in the world; you should counteract it with loveliness(Stan Ge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. KuK - Treffen am 3.12.2011 07 Dez 2011 22:39 #105487

  • Bossalina
  • Bossalinas Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 25
:laugh: Ja fand ich auch! auch wenn mich das Imrpovisieren jedes Mal jeck macht :S Finde den Vorschlag
ga nicht sooo schlecht nächstes Mal vielleicht mehr offne zu lassen oder aber sogar auch mal 1 Std vom Blatt zu spielen , einfach auch mal so aus Spass an neuen Stücken, für die die nicht gut iM Improvisieren sind.....und es wahrscheinlich nihct mehr werden. :silly:


Bossalina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
82 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1205 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1840 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 334 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang