Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: was ich heute mit Streamersound HWP erlebt habe

was ich heute mit Streamersound HWP erlebt habe 01 Dez 2012 15:52 #110595

  • Immerschraub
  • Immerschraubs Avatar
manchmal ist schweigen gold,und ich schweige jetzt einfach mal über den ein oder anderen kommentar :S
Dieses Thema wurde gesperrt.

was ich heute mit Streamersound HWP erlebt habe 01 Dez 2012 20:10 #110598

  • Toko
  • Tokos Avatar
HWP,

Du bist ein Phänomen auf Deinem Gebiet und hast mir mit Deinen Mundstücken mehr als einmal Dinge ermöglicht die ich mir nie hätte erträumen lassen. Die einen gehen zu denen, die anderen zu jenem. Ich bleibe bei dem einen ;-) und alle Kunden die ich an Dich empfohlen habe, sind bis heute glücklich und zufrieden. Es gibt nicht viele Menschen, die bis in die Tiefen und die kleinsten Details ihr Handwerk verstehen. Nun, es ist gut das Elmshorn nicht so weit weg ist ;-)....

Beste Grüße,

ToKo
Letzte Änderung: 01 Dez 2012 20:10 von Toko.
Dieses Thema wurde gesperrt.

was ich heute mit Streamersound HWP erlebt habe 02 Dez 2012 08:07 #110602

  • 50tmb
  • 50tmbs Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Persönlicher Text
  • Beiträge: 1346
  • Dank erhalten: 47
AfterEight schrieb:
@Immerschraub:

Wo hat hwp mit dem Anwalt gedroht? Geht´s noch?
Du stellst das jetzt so dar, dass man beim flüchtigen Querlesen des threads meinen könnte, hwp würde auf so eine Art und Weise reagieren.

Im Gegenteil. Seine Antwort finde ich echt sportlich.
P.S.: hwp hat hier im Forum auch schon Empfehlungen für andere Refacer, z.B. im Süddeutschen Raum ausgesprochen... :-)

Futterneid ist ein Fremdwort für ihn.

Dass er manchmal ein wenig knorrig und schrullig rüberkommt, ist den meisten bekannt. Ich mag ihn dafür.

Gruß aus dem Schwarzwald
Bernd

Hallo Bernd!

Die Sache mit ANWALT kommt nicht von HWP (hat Immerschraub auch nicht behauptet) sondern vom Post von Hornblower vom 30.11. 23:17

Cheerio
tmb
Keep swinging!
I believe you should try to make music as beautiful as you can. It should not be done with ugliness.
There's so much hate in the world; you should counteract it with loveliness(Stan Ge
Dieses Thema wurde gesperrt.

was ich heute mit Streamersound HWP erlebt habe 02 Dez 2012 08:36 #110604

  • saxlover
  • saxlovers Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • immer am tuten
  • Beiträge: 1639
  • Dank erhalten: 32
Ich finde diesen Thread despektierlich und peinlich.

Der Moderator sollte ihn löschen!
LG HaJo

"Ist das Kunst, oder kann das weg?"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: saxophonotto

Reeds-Shop

was ich heute mit Streamersound HWP erlebt habe 02 Dez 2012 11:46 #110606

  • nando
  • nandos Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 86
Moin,

ich bin ziemlich erschüttert in welcher Art und Weise hier über Saxweltmitglieder gesprochen wird. Macht das bitte privat aus und nicht auf dieser (halb)annonymen, öffentlichen Plattform.
Wer Menschlichkeit für sich reklamiert, sollte mit gutem Beispiel vorran gehen. Wer derartige Aktionen in einem Forum startet, muß sich über evtl. unangenehme Reaktionen nicht wundern. Ob man Hans mag oder nicht, so etwas ist niveaulos.
Meine Erfahrungen mit Hans sind komplett gegensätzlich zu dem was Herr Immerschraub hier veröffentlicht hat. Die fachliche Kompetenz ist meiner Meinung nach unübertroffen.Ja, ich mag den Hans und seine spezielle Art. Er ist eine ehrliche Haut, der das sagt was Er denkt und nicht was sein gegenüber hören will.
Da ich meine Saxofone nicht erst seit gestern besitze, konnte ich auch mit anderen Refacern b.z.w. Geschäften meine Erfahrungen machen, auch mit dem zitierten aus Eimsbüttel.

Einen schönen ersten Advent wünscht

Nando
Bari: wir schleppen Euch schon durch!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: jes

was ich heute mit Streamersound HWP erlebt habe 02 Dez 2012 11:55 #110607

  • Immerschraub
  • Immerschraubs Avatar
<also noch mal zur richtigstellung

1. Das mit dem anwalt kam nicht von HWP,das sollte so auch nicht rüberkommen.

2. Ich habe nie seine fachliche qualität angezweifelt und werde das auch nicht tun. schliesslich wollte ich ja etwas von ihm gemacht haben also muss ich ja von seinem können überzeugt gewesen sein sein,bin ich auch immer noch.

3. ich möchte von niemanden das hören was ich hören will sondern was derjeneige zu sagen hat,aber !!!! ich möchte mit respekt behandelt werden so wie ich auch jedem mit respekt gegenübertrete und höflich bin.
wenn mein respekt dann aber mit den füssen getreten wird nehme ich es mir heraus auch drauf zu reagieren und das kund zu tun.

trotzalledem wünsche ich hier allen und auch HWP einen frohen ersten advent und viel gesundheit und glück im neuen jahr ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

was ich heute mit Streamersound HWP erlebt habe 02 Dez 2012 12:32 #110608

  • antonio
  • antonios Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1098
  • Dank erhalten: 27
Ich empfehle der Moderation diesen Thread zu schliessen. Das bringt nix und die Meinungen sind gemacht. Zudem sind hier Grenzen überschritten worden, welche so nicht mehr besprochen/geklärt werden können.

Meine bescheidene Meinung.

antonio

PS: Schliessen nicht Löschen, meine ich.
Dieses Thema wurde gesperrt.

was ich heute mit Streamersound HWP erlebt habe 02 Dez 2012 13:33 #110609

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hiho,

Was ich zu bemängeln habe sind persönliche Beleidigungen, die ich entfernen werde und aufgrund dessen ich den Thread nun schließe.

Wenn ihr negative Kritik habt, so ist das ok, dann aber bitte ohne persönliche Beleidigungen.

Ist doch Weihnachten, schaut euch lieber unseren Adventskalnder an :)

Gruß
Smatjes

P.S.

jeder kann hier seine Meinung sagen und soll dies auch. Dies berechtigt auch zu negativer Kritik, solange diese nicht rein auf Hören-Sagen fußt. Somit darf man auch negativ kritisieren. Wie eine Firma mit negativer Kritik umgeht, ist dann ihre Entscheidung. Geschäftsschädigend ist solch eine Schilderung, eines unschönen Hergangs, jedoch nicht!
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Letzte Änderung: 02 Dez 2012 13:46 von smatjes.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: jes
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
82 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1205 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1840 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 338 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang