Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RIP Whitney Houston

RIP Whitney Houston 13 Feb 2012 19:03 #107029

  • Bluesgerd47
  • Bluesgerd47s Avatar
@Wuffi: Warum löscht du denn dein Posting, wenn es einem nicht gefällt? Stelle es bitte wieder ein.

Bluesige Grüße
Bluesgerd47
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RIP Whitney Houston 13 Feb 2012 19:35 #107030

  • Doebits
  • Doebitss Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 35
Bluesgerd, Du sagst es. Es wird wieder ein Riesentamtam geben, Talkshows mit Expertenmeinungen über Sucht und deren Ursachen, als wär´s ein gaaaaanz neues Thema, Diskussionen, ob nicht doch legalisiert werden soll oder ob nicht vielleicht doch mehr Geld in Hilfsprogramme investiert werden sollte - aber am Ende wird sich gar nix ändern und die, die am Elend der Anderen verdienen, werden mit den Achseln zucken und weiterhin über Leichenberge stapfen, und Whitney Houston wird nicht die letzte Drogentote sein, auch nicht die letzte berühmte Drogentote.
LG Bine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RIP Whitney Houston 15 Feb 2012 12:52 #107068

  • Wulf
  • Wulfs Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 865
  • Dank erhalten: 562
Bluesgerd47 schrieb:
@Wuffi: Warum löscht du denn dein Posting, wenn es einem nicht gefällt? Stelle es bitte wieder ein.

Bluesige Grüße
Bluesgerd47

Hallo Gerd,

um kurz zu erklären....als glühender Verehrer Ihrer Stimme und gefühlvollen Balladen (ja, ich geb es zu...ich bin ziemlich romantisch veranlagt), hatte ich ...mit Hinweis darauf, dass es absolut keine Selbstdarstellung meiner Homerecordings sein soll...und nur eben aktuell und anlaßbedingt, Ihr zu Gedenken und als Homage zwei meine Sax-Covers von ihren wunderbaren Songs verlinkt.

Da man das als pietätlos empfand, habe ich es halt wieder umgehend gelöscht.

Vielleicht besser so.

Erklärende Grüsse

Wuffy
Mein Youtube-Kanal:
www.youtube.com/user/WuffySax
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RIP Whitney Houston 15 Feb 2012 13:14 #107070

  • Bluesgerd47
  • Bluesgerd47s Avatar
Moin Wuffy, ich konnte mich zwar nie für sie begeistern, finde deine Einstellung zu ihr trotzdem gut und vor allem ehrlich. Wer ist "man", dass du deine Einspielung seinetwegen entfernst? Dagegen fand ich dieses Avatar mit dem Trauerrand und dem Kreuz absolut unpassend und geschmacklos.
Stell das mal wieder ein, weil bisher jede deiner Aufnahmen ohne Vorbehalt hörenswert war; was ich bei bestimmten anderen nicht so fand.
Bluesige Grüße
Bluesgerd47
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

RIP Whitney Houston 15 Feb 2012 14:20 #107074

  • el abuelito
  • el abuelitos Avatar
Bluesgerd47 schrieb :
Dagegen fand ich dieses Avatar mit dem Trauerrand und dem Kreuz absolut unpassend und geschmacklos.
Stell das mal wieder ein, weil bisher jede deiner Aufnahmen ohne Vorbehalt hörenswert war; was ich bei bestimmten anderen nicht so fand.
Bluesige Grüße
Bluesgerd47"

Wer kann denn da etwas dagegen haben? Das war für einen Tag.
Ich habe Sie betrauert. Dione Warwick war für mich die Grösste, Sie war Ihre Tante.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Whitney habe ich gerne gehört!

Vor Wuffy ziehe ich den Hut. In jeder Beziehung. Er ist ein alter Profi, von denen es hier nicht allzuviele gibt.
Ausserdem hat er ja hier und in YouTube seine eigene Seite.
bon dia

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 15 Feb 2012 14:35 von el abuelito.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RIP Whitney Houston 15 Feb 2012 15:04 #107076

  • hwp
  • hwps Avatar
  • Offline
  • Subkontrabass
  • Hipness is not a state of mind,it's a fact of life
  • Beiträge: 5153
  • Dank erhalten: 25
Ich habe Sie betrauert. Dione Warwick war für mich die Grösste, Sie war Ihre Tante.

Auf einer Fanseite würdest du alt aussehen!

Dionne Warwick ist die Nichte von Cissy Housten (Mutter von Whitney Houston) und damit ist Cissy Houston die Tante von Dionne Warwick!

Dionne Warwick ist die Cousine von Whitney Houston!

War? Dionne Warwick lebt noch, wie auch die Mutter von Whitney Housten (Cissy Houston)

Memory! ;)



HWP
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RIP Whitney Houston 15 Feb 2012 15:58 #107077

  • Bluesgerd47
  • Bluesgerd47s Avatar
Zitat: "Wer kann denn da etwas dagegen haben?"
Hier gibt es, auch wenn vielleicht schwer verstehbar, das Recht, andere Ansichten zu haben und diese auch zu äußern. Davon lebt dieses Forum; nicht von der rechthaberischen Überheblichkeit Einzelner. Wer sich mit den Regeln eines Internetforums nicht anfreunden kann (dazu gehört unbedingt das Akzeptieren anderer Standpunkte), sollte sich ein anderes Betätigungsfeld suchen, wo er ungestört seine Vorlieben verbreiten kann. :angry:

Bluesige Grüße
Bluesgerd47
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RIP Whitney Houston 15 Feb 2012 16:09 #107078

  • Wulf
  • Wulfs Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 865
  • Dank erhalten: 562
Ach Leute,

der Anlaß ist eigentlich zu traurig, um sich wegen nichts und wieder nichts anzuzicken!

War selbst plöde, dass ich nochmal getippt habe, um auf die Frage von Gerd einzugehen.

Lassen wir's jetzt gut sein!

@ Otto

Wenn Dir meine Hobby-Arbeit gefällt, freue ich mich sehr, lass Dir aber gesagt sein, dass ich froh bin eben kein Profi zu sein und die Saxerei, ohne jeglichen Unterricht gehabt zu haben und mit ca. 25 Jahren Komplettpause, nur als leidenschaftliches Hobby betreibe.
Meine intensive Tanzmusikerphase von ca.1965-1987 und die Erfahrung die man dadurch mitnimmt, kommt mir allerdings jetzt im Alter und wieder mit entsprechender Zeit sehr zugute.

Ja...und wenn jemand Interesse hat an den besagten Sax-Versionen der beiden Whitney Housten-Songs, die sind auf meinem Kanal (WuffySax) unter ALL AT ONCE und SAVING ALL MY LOVE TO YOU zu finden.

Schöne Grüsse vom Schnee

Wuffy
Mein Youtube-Kanal:
www.youtube.com/user/WuffySax
Letzte Änderung: 15 Feb 2012 16:13 von Wulf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RIP Whitney Houston 15 Feb 2012 16:09 #107079

  • michat
  • michats Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 628
  • Dank erhalten: 1
Eigentlich habe ich den Thread in Erinnerung und Respekt an und für Whitney Houston eröffnet und ganz sichr nicht, dass sich hier ein paar Herren gleich wieder kloppen, weil jeder meint auf seinem Standpunkt beharren zu müssen!

Also El Bueb'sche und Bluesgerd87, lasst bitte Euere altersstarrsinnigen Rechthabereien oder macht nen eigenen Thread dafür auf! :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RIP Whitney Houston 15 Feb 2012 16:25 #107080

  • Bluesgerd47
  • Bluesgerd47s Avatar
Danke, Wuffy.

Bluesige Grüße
Bluesgerd47
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events


Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
52 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
52 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
270 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 274 Gäste und ein Mitglied online

  • othmar

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang